Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

R E Z E N S I O N E N


A place to Belong von Lilly Lucas

Klappentext

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Meine Meinung

Die Journalistin Maddy findet durch eine Todesanzeige heraus, dass ihr leiblicher Vater vor einigen Jahren verstorben. Sie hat ihn nie kennengelernt, da ihre Mutter ein Geheimnis um ihn gemacht. Doch warum hat sie das getan?

Maddy überlegt nicht lange und geht kurzerhand nach Cherry Hill. Dort hat ihr verstorbener Vater eine Obstplantage, die von seiner Frau und ihren Schwestern geführt wird. Ihre Schwestern sind gleich Feuer und Flamme für sie, als sie ihnen auch noch bei den Erntearbeiten aushilft.

Dort lernt sie auch Flynn kennen, der nicht so begeistert ist, wie ihre Schwestern. Er baut die Baumhäuser und somit sind sie gezwungen mehr Zeit miteinander zu verbringen, da sie einen Artikel über die Baumhäuser schreiben möchte.. naja es war eigentlich nicht ihre direkte Idee, aber das kam ihr gelegen, denn sie wollte die Familie nicht an dem Todestag konfrontieren und sie nimmt die Geschichte ihren Lauf. Was wird wohl passieren, wenn das Geheimnis ans Licht kommt?

Die Anziehungskraft zwischen Flynn und Maddy war wirklich schön, obwohl er versucht hat sie auf Abstand zu halten, da er keine guten Erfahrungen mit Journalisten hat. Es prickelt gewaltig und ich mochte sie zusammen sehr. Auch der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Gefühle und Emotionen wurden beim Lesen so gut übermittelt. Und durch das Geheimnis, sowie die Gewissensbisse von Maddy wurde die Spannung aufrecht erhalten.

Das Einzige was mich etwas gestört hat ist das man nicht so viel über Flynn erfahren hat. Gerade den Grund warum er Maddy so wenig Vertrauen entgegenbrachte, obwohl sie ihm nicht getan hat? Aber im großen und ganzen ist es eine tolle Geschichte, die ich jedem weiter empfehlen kann. Ich habe es sehr geliebt!


Very Bad Elite von Jane S Wonda

Klappentext

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Meine Meinung

Vor einigen Wochen habe ich die ersten drei Bände der Kingston Reihe beendet, da diese Reihe immer wieder auf Tiktok oder Instagram aufgetaucht ist und ich wollte unbedingt wissen, ob es den ganzen Hype wert ist. Wie ich finde, ist er das, denn ich habe die Bücher geliebt und ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Allerdings muss ich leider noch warten bis die nächsten Hörbücher rauskommen.

Erstmal will ich was zu Mable sagen. Ich verstehe nicht warum sie viele nervig oder naiv finden? Ich mochte sie sehr, da sie sich von keinem unterkriegen lassen hat. Sie weiß sich zu behaupten und verdient somit den Platz an der Kingston.. obwohl die Kings versuchen sie zu vertreiben. Aber nicht nur die Kings. Die Studenten und besonders Clarisse hat es auf sie abgesehen. Ich hasse Clarisse so und ich weiß nicht was ich von Harper halten soll..

Und die Kings liebe ich sowieso. Besonders Jaxon & Sylvian. Wie toll sind die beiden???
Aber Reece ist auch süß und Romeo mag ich echt gern. Ich finde die Freundschaft die sich zwischen ihm und Mable entwickelt so schön? Außerdem tut er mir leid weil er so unverstanden wirkt? Und naja.. Zayn? Bei ihm weiß ich auch noch nicht so recht. Ich mag ihn noch nicht so wirklich, aber ich bin gespannt ob sich noch was ändert.


The Ravenhood – Flock von Kate Stewart
Klappentext

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten, im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Fabrikarbeiter macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

Meine Meinung

Ich weiß noch immer nicht genau wie ich dieses Buch beschreiben oder unter welchem Genre es zu finden ist? New Adult, Dark Romance, Reverse Harem? Ich weiß es einfach nicht, da es von allem was in sich hat? Aber ich weiß das es mich sofort in den Bann gezogen hat. In den ersten hundert Seiten war es allerdings noch ziemlich langatmig und ein bisschen langweilig. Ich kam nicht so richtig rein, aber nachdem ich drangeblieben bin wurde es spannender und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die Charaktere haben mich allesamt fasziniert, sodass ich beim Lesen durch die Tension und das Prickeln Schmetterlinge im Bauch hatte.

Wir lernen Cecilia, Sean und Dominic kennen. Cecilia war schon immer eine introvertierte Person, die eher in sich zurückgezogen war, bevor sie für ein Jahr zu ihrem Vater ziehen muss um ihr Erbe zu bekommen. Sie lernt den attraktiven Sean in der Firma ihres Vaters kennen, da er ihr Vorgesetzter. Dennoch kommen sie sich auf einer Gartenparty von seinen Freunden näher und dort lernt sie auch den geheimnisvollen Dominic kennen. Mit seiner abweisenden Art versucht er sie zu vergraulen. Aber warum will er sie auf Abstand halten und wieso mag keiner ihren Vater?

Sean und Dominic sind beide sehr geheimnisvoll. Ich weiß bei beiden nicht was ihr Ziel ist und welche Pläne sie verfolgen? Oder ob sie überhaupt welche verfolgen? Die beiden haben mein Gehirn zu Matsch werden lassen, weil sie so attraktiv und heiss sind!!! Ich weiß nicht was ich über sie denken oder von ihnen halten soll, aber so viel weiß ich: ich bin bereit meine Finger an ihnen zu verbrennen.

Ich könnte mich zwischen ihnen nicht entscheiden. Beide haben was an sich, dass mich so dolle anzieht und nicht mehr loslässt.

Es ist spicy, hat eine darke Atmosphäre und die Wortgefechte sind sehr amüsant. Ich sag nur Wohnzimmer und Kuchen. Bei dieser Szene musste ich so laut lachen.

Ich denke im zweiten Band geht es erst so richtig los und ich freue mich so sehr darauf weitere Wasserfallausflüge, Bierabende, Gartenpartys, starke Anziehungskraft und ganz viele weitere Geheimnisse zu lüften. Der erste Band strotzte nur davon also muss der nächste noch krasser werden.

Ich fand es nur schade das es nur aus der Sicht von Cecilia erzählt wurde. Am liebsten hätte ich mehr von den beiden Männern erfahren, indem sie ebenfalls Sichten bekommen damit wir mehr von ihren Beweggründen und Gefühlen mitkriegen. Es kamen eher mehr Fragen auf, als das sie gelöst wurden und das war irgendwie frustrierend.. aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!!


Sorry ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni

Titel: Sorry ich habe es nur wegen dir getan
Autor: Bianca Iosivoni
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: 08.03.23
Seiten: 400 Seiten
Klappentext

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Meine Meinung

Mich persönlich konnte das Buch leider nicht überzeugen, da mir einiges gefehlt hat und ich habe zu hohe Erwartungen durch Tiktok und co. gehabt. Ich kam mit den Charakteren nicht zurecht und wurde mit ihnen einfach nicht warm, bis auf Cooper. Ihn habe ich wirklich gemocht, aber die Anziehungskraft zwischen Robyn und ihm habe ich auch nicht nachvollziehen können. Also irgendwie schon, aber Cooper tat mir eher leid. Robyn natürlich auch, aber bei ihr gab es einen anderen Grund, denn sie steckte in einer toxischen Beziehung die ihr gar nicht gut tat. Ihr bester Freund Cooper wollte sie vor Julian warnen, da er abgesehen von seiner Eifersucht, dass sie jemanden hat, schon gemerkt hatte das Julian nicht der ist für den er sich ausgibt. Er ist nicht mehr der Sunnyboy den sie vor zwei Jahren kennengelernt hat. In dieser Zeit hat er sich zum negativen verändert und sein wahres Ich gezeigt. Er unterdrückte sie wo es nur ging und fügte ihr seelische, emotionale und körperliche Schmerzen. Allerdings konnte er sie so gut manipulieren, bis sie sich irgendwann einredete selbst daran Schuld zu sein und Verständnis aufzubringen.

Was ich am Buch unglaublich fand ist der Schreibstil der Autorin. Ich kann den Hype verstehen und daher möchte ich auch noch andere Bücher lesen. Es muss ja nicht bei einem Buch bleiben, nur weil ich hiermit nicht warm wurde?

Ich habe etwas gebraucht bis ich mich an die wechselnden Zeitformen gewöhnt habe. Wir sind abwechselnd von der Vergangenheit zur Gegenwart gesprungen, aber das half uns Leser auf die Sprünge und zeigte uns wie Robyn und Julian sich kennengelernt hatten. In der Gegenwart erfahren wir dann das Julian spurlos verschwunden ist und die Polizei taucht bei Robyn auf. Allerdings wird nicht nur sie befragt, sondern auch Cooper und ihre Schwester Sara. Wer steckt hinter dem Verschwinden von Julian und was genau ist passiert?

Es war interessant herauszufinden was passiert ist. Hier kann ich auch schon mal sagen das ich mit den Plottwists, den Wendungen und den Überraschungen so gar nicht gerechnet habe. Ich weiß gar nicht wie andere sich das schon ausmalen konnten?

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und daher gelang es mir auch einfacher am Ball zu bleiben. Das wäre beim lesen vielleicht nicht so gewesen, da es sich sehr gezogen hat. Die Stimme der Sprecherin hat mit gut gefallen.


Lovely Hearts von Polly Harper

Titel: Lovely Hearts: Nur ein Lächeln von dir
Autor: Polly Harper
Genre: Roman
Erschienen: 11.07.22
Seiten: 400 Seiten
Klappentext

Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …

Meine Rezension & Fazit

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir ist ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch mit einem tollen Kleinstadt Feeling. Es war total nötig dieses Buch zu lesen, da ich diesen Kleinstadtflair sehr vermisst habe.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen, da der Schreibstil so bildhaft war sodass ich das Gefühl hatte in der Kleinstadt Goodville in Colorado zu sein. Die Schauplätze sorgten dafür das man sich sofort wohl fühlte und auch am liebsten dort wäre, um alle mitzuerleben.

Die Erzählerperspektive hat mir hier gut gefallen, auch wenn ich die Ich-Perspektive lieber habe. Dennoch wurden die Gefühle authentisch übermittelt und man spürte die Emotionen, da wir aus der Sicht von May und Cole lesen.

May reist nach Goodville, da ihre Schwester Rose und ihr Schwager Julian bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Daher muss sie nun die Vormundschaft für ihre beiden Nichten Cathy und Lilly übernehmen.

Dabei lernt sie Cole kennen der ihr das Leben schwer macht und die halbe Stadt auf sie hetzt, da er um die Kinder sorgen möchte. Rose und Julian waren nämlich seine besten Freunde und er fühlt sich für ihre Kinder verantwortlich.

Die Charaktere wurden so liebevoll ausgearbeitet, auch wenn sie zu Beginn keinen guten Start hatten und ich Cole nicht leiden konnte. Allerdings hat nicht nur May, sondern auch ich ihn in mein Herz geschlossen. Ihre Beziehung hat sich ins positive entwickelt und es war so schön über ihre Weiterentwicklung zu lesen. In Hinsicht aufeinander und auf die beiden Kindern, mit denen sie so toll umgegangen sind. Es war Herzerwärmend und manchmal musste ich an mich halten um nicht zu heulen.

Band zwei habe ich auch schon gelesen und geliebt, deshalb freue ich mich nun sehr auf den dritten Band der demnächst erscheint!


Like Shadows we hide von Ayla Dade

Titel: Like shadows we hide
Autor: Ayla Dade
Genre: New Adult
Erschienen: 18.01.23
Seiten: 480 Seiten
Klappentext

Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …

Meine Rezension & Fazit

Like Shadows we hide ist der letzte Band der Winter-Dreams-Reihe und somit auch mein zweites Buch der Autorin. Daher habe ich noch den ersten und zweiten Band vor mir die ich dringend lesen muss. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich den 3+4 Band geliebt und verschlungen habe.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber jedes einzelne Cover dieser Reihe ist wunderschön und ein Augencatcher.

Der Schreibstil der Autorin war auch wie im ersten Band sehr flüssig und angenehm. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht zur Seite legen, da die Spannung nie nachgelassen hat.

Harper und Everett waren tolle Hauptprotagonisten, die super gut zusammen harmoniert haben. Sie waren wie füreinander gemacht und ich habe ihre Entwicklung sehr gerne mitverfolgt. Sie haben mich total gut unterhalten und mir umwerfende Lesestunden geschenkt in denen ich so oft lachen oder mitgefiebert habe. Dann habe ich aber auch genauso oft geschmachtet und habe mich für die beiden gefreut.. oder mich aufgeregt.

Von mir gibt’s hier also eine klare Leseempfehlung.


Like Ice we Break von Ayla Dade

Titel: Like ice we Break
Autor: Ayla Dade
Genre: New Adult
Erschienen: 09.11.22
Seiten: 480 Seiten
Klappentext

Als die renommierte Eislaufschule iSkate der jungen Einzelläuferin Gwen kündigt, fühlt es sich an, als würde das Eis unter ihr brechen. Alles, wofür sie gelebt und hart trainiert hat, ist plötzlich umsonst. Der einzige Ausweg: Sie läuft künftig zusammen mit einem Partner. Und als wäre das nicht schlimm genug, handelt es sich ausgerechnet um den Neuen in Aspen: Oscar, dem sie nach einem katastrophalen Abend nie wieder unter die Augen treten wollte. Seine Ablehnung ist überdeutlich, und doch löst sein Blick ein unerwünschtes Prickeln in ihren Adern aus. Auch wenn sich alles in ihr sträubt, ihm die Kontrolle zu überlassen, ergreift Gwen diese letzte Chance auf ihren großen Traum. Um gemeinsam über das Eis zu fliegen, braucht es Leidenschaft und grenzenloses Vertrauen – doch Gwen spürt nicht nur, dass Oscar düstere Geheimnisse vor ihr hat. Viel schlimmer ist, dass sie sich selbst nicht mehr trauen kann …

Meine Rezension & Fazit

Like Ice we break ist der dritte Band der Winter-Dreams-Reihe und somit auch mein erstes Buch der Autorin. Jedoch werde ich den ersten und zweiten Band noch nachholen, da ich unbedingt die Geschichten der anderen Protagonisten mitverfolgen möchte.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber jedes einzelne Cover dieser Reihe ist wunderschön und ein Augencatcher. Große Liebe dafür und es macht neugierig auf mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildgewaltig, flüssig und angenehm. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht zur Seite legen, da die Spannung nie nachgelassen hat.

Gwen und Oscar sind zwei zerbrochene Seelen, die einfach zusammen gehören und füreinander bestimmt sind. Bei den beiden hat man das Gefühl zuhause anzukommen und das wunderschöne Setting tut das übrige. Ich habe sie sehr geliebt, besonders Gwen das sie so zerbrochen und doch so stark war. Aber auch Oscars Zerrissenheit und seine Zweifel konnte ich so gut nachvollziehen. Er war ebenfalls ein interessanter Charakter und man wollte mehr über ihn erfahren.

Die beiden zusammen waren sehr leidenschaftlich und eine wahre Explosion.

Ich habe viele Gefühle und Emotionen durchleben müssen. Es war so intensiv und einige Male sind mir die Tränen gekommen.

Auch die Thematik mit dem Eislaufen war so toll. Da wollte man glatt auch aufs Eis und einfach mitmachen.

Eine klare Leseempfehlung gibt es von mir


Royal Danger von Geneva Lee

Titel: Royal Danger
Autor: Geneva Lee
Genre: New Adult
Erschienen: 18.07.22
Seiten: 250 Seiten
Klappentext

Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug?
Band 11 der grandiosen »Royals«-Saga …

Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat …

Meine Rezension & Fazit

In Royal Danger dürfen wir Belle und Smith wieder auf ihren weg begleiten. Normalerweise endete ihre Reise in dem siebten Band und daher war ich unglaublich froh das die Autorin die Reihe doch fortgeführt hat. Wir werden wieder in die royale Welt voller Intrigen und Geheimnissen gezogen.

Der Schreibstil ist total flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird aus beider Sichten erzählt, weshalb man einen Blick in beider Hauptprotagonisten bekommt. Die Spannung wurde durch den Wechsel immer sehr weit oben gehalten und man wollte sofort wissen wie es weitergeht.

Belle ist eine sehr starke Frau, die in diesem Band neue Seiten aufgezeigt hat. Ihre verletzliche Seite. Sie kämpft mit ihren inneren Dämonen und wir begleiten sie durch diesen schweren weg. Sie ist so tapfer und hat nie aufgegeben. Auch der dominante, Alpha Mann Smith stand ihr stets beiseite und war für sie da. Er hat sich einen besonderen Platz in meinem Herz erschlichen, durch seine liebevolle und aufmerksame Art, die er nicht immer zeigte.

Royal Danger kann ich euch sehr empfehlen. Auch die komplette Reihe, wenn ihr auf royale Alpha Männer und starke Frauen steht.


Shadow and Ember von Jennifer L. Armentrout

Titel: Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten
Autor: Jennifer L. Armentrout
Genre: Fantasy
Erschienen: 09.11.22
Seiten: 765 Seiten
Klappentext

Seraphena Mierel ist die erstgeborene Tochter des Königs von Lasania. Doch in ihrem Fall bedeutet das nicht, dass sie auch die Thronerbin ist, denn ihr Schicksal stand schon lange vor ihrer Geburt fest: Sie würde Nyktos, Primar des Todes heiraten, als Gegenleistung für einen Pakt, den ihre Vorfahren einst geschlossen hatten. Seras Aufgabe könnte nicht eindeutiger sein: Bring den Primar dazu, sich in dich zu verlieben. Töte ihn. Rette Lasania. Doch als Sera den geheimnisvollen Ash kennenlernt, gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Wird sie es schaffen, ihre Pflicht zu erfüllen und ihr Königreich über ihre Gefühle zu stellen?

Meine Rezension & Fazit

Shadow and Ember ist die Vorgeschichte von Blood and Ash, daher würde ich euch empfehlen Blood and Ash vorher zu lesen, um das perfekte Lesevergnügen zu haben.

Mit diesem Band kreiert die Autorin Jennifer L. Armentrout eine sagenhafte, spannende und süchtigmachende neue Auftakt-Reihe, die ich trotz der Dicke so unheimlich schnell verschlungen habe. Die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen, weshalb ich überrascht war, als ich es nach 3 Tagen bereits beendet habe. Der tolle Schreibstil hat ebenfalls dafür gesorgt. dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte ja nichts verpassen und habe es nur ungern weggelegt. Die Spannung war immer total weit oben gehalten und der Weltenbau war gigantisch beschrieben, so lebhaft und bildhaft. Man hatte das Gefühl, als ob man mitten im Geschehen wäre.

Seraphena ist die erstgeborene Tochter des Königs von Lasania. Ihr Schicksal stand schon lange vor ihrer Geburt fest: Sie würde Nyktos, Primar des Todes heiraten, als Gegenleistung für einen Pakt, den ihre Vorfahren einst geschlossen hatten. Seras Aufgabe ist es den Primar dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben, während sie sich ihm unterordnen muss. Des weiteren soll sie dafür sorgen das sie zu seiner Schwachstelle wird, um ihm daraufhin den Todesstoß zu geben. Doch als Sera den geheimnisvollen Ash kennenlernt, gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Wird sie es schaffen, ihre Pflicht zu erfüllen und ihr Königreich über ihre Gefühle zu stellen? Wird sie Nyktos Untergang sein und ihr Schicksal meistern können oder wird alles anders kommen? Um das erfahren zu können müsst ihr diese Geschichte selbst lesen und in die fantasiegeladene, düstere und leidenschaftliche Welt eintauchen. Es wird episch, einmalig, nervenaufreibend, energiegeladen, furchtlos oder auch furcheinflössend, spannend, leidenschaftlich, heiß und schockierend.

Hier fand ich es total schön das die Liebesgeschichte auch etwas mehr im Mittelpunkt stand, sodass es verständlich war weshalb sie sich zueinander hingezogen fühlten. Neben den hitzigen Dialogen, spürte man auch das gewaltige Knistern zwischen den Hauptprotagonisten. Die heißen Momente zwischen ihnen waren so authentisch und leidenschaftlich. Mein Magen kribbelt noch immer, wenn ich darüber nachdenke? Die beiden waren so echt und verdammt greifbar für mich, was ich total geliebt habe. Auch die Fantasy Elemente kommen nicht zu kurz und sind sehr gut ausgearbeitet worden, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte.

Sera war eine so starke Protagonistin, die ich sofort in mein Herz schließen musste. Durch ihre einzigartige Art hat sie der Geschichte etwas besonderes verliehen. Trotz ihrer Vergangenheit hat sie immer weitergemacht und nicht aufgegeben, obwohl sie einiges durchgemacht hatte. Sie war dennoch so stark und offen. Mit ihrer stürmischen und liebevollen Art hat sie mich nur noch umso mehr dazu gebracht sie zu lieben.

Ash war meiner Meinung nach mit seiner bedrohlichen und düsteren Ausstrahlung das perfekte Gegenstück zu ihr. Er war absolut einnehmen und einer der interessantesten Charaktere, die ich in Büchern kennengelernt habe. Seine geheimnisvolle Art hat ihn ebenfalls ausgemacht und das hat einfach nur so gut zu ihm gepasst. Ich liebe ihn.

Das Ende hat mich nochmal überrascht, da ich damit dann doch nicht gerechnet habe, aber umso gespannter bin ich auf die Folgebände. Leider ist es noch eine gewisse Zeit bis dahin und ich weiß noch nicht so recht, wie ich es bis dahin aushalten soll?


After Forever von Anna Todd

Titel: After Forever
Autor: Anna Todd
Genre: New Adult
Erschienen: 10.08.2015
Seiten: 576 Seiten
Klappentext

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Meine Meinung

Endlich konnte ich den vierten Teil der After Reihe lesen. Ich habe diesen Teil bereits im Kino gesehen, aber natürlich wird dieser Film den Büchern nicht gerecht. Durch After habe ich das Genre New Adult kennengelernt und es auch zu lieben gelernt. Zwar gibt es mittlerweile Genre die ich lieber lese, aber wenn ich ein gutes NA will, dann greife ich gerne wieder hierauf zurück.

Es geht wieder heiß her zwischen den beiden Hauptprotagonisten, Hardin und Tessa. Sie streiten sich und versöhnen sich, sehr viele Male.. also ein weiteres Drama ist hier vorprogrammiert. Jedgh konnte ich dieses mal die Weiterentwicklung von Hardin sehen die er brauchte und diese nahm durch den heftigen Cut seinen Lauf.. Er wusste was auf dem Spiel stand, wer auf dem Spiel stand und wen er verlieren würde. Dies war ihm eine Lehre, weshalb er sich versuchte zu bessern, für seine Tessa, denn für sie wollte er ein besserer Mensch werden. Sogar ich konnte nicht immer glauben, wie Hardin sich im Laufe des Buches verändert hat, aber es hat mich so berührt. Natürlich war seine Dreistigkeit, seine besitzergreifende Art und sein Alpha Gehabe noch immer da, aber genau das habe ich an ihm geliebt. Das er dann auch noch ein Buch über seine Liebesgeschichte schrieb hat ihm wirklich weitergeholfen und dadurch wurde er auch bekannt. Dieses Buch hätte ihre Geschichte nicht besser beschreiben können und wie nicht anders zu erwarten nannte er sein Buch „After“, denn seiner Meinung nach wurde erst durch sie alles besser. Sein Leben, sein Charakter, einfach alles.

Egal wie toxisch ihre Beziehung auch sein konnte. Die beiden zusammen habe ich immer geliebt, denn sie haben sich trotz allem ergänzt und füreinander eingestanden. Natürlich wollte ich beide manchmal hauen oder einfach nur rütteln, bis sie wieder klarkommen.. aber sie waren auf die imperfekte Art und Weise perfekt füreinander. Nur Tessa konnte mit den Wutausbrüchen von Hardin zurechtkommen, denn sie war die einzige die wusste ihn zu bändigen. Er brauchte sie für seinen Seelenfrieden, für seine kaputte Seele, da er sich nur mit ihr vollständig fühlt und sie brauchte ihn ebenfalls. Doch wird sie ihn retten können, ohne sich dabei selbst zu opfern oder wird er noch zu dem Hardin, den sie so dringend an ihrer Seite braucht?

Mein Fazit

Ich habe es total genossen Hardin und Tessas Geschichte zu verfolgen. Mit zu erleben, wie sie gemeinsam und auch ohneeinander gewachsen sind. Wie sie die Konflikte mittlerweile lösen konnten, da sie einfach erwachsener wurden und wussten was auf dem Spiel stand. Daher kann ich es auch jedem empfehlen, der die Filme bereits kennt und die Bücher noch nicht gelesen hat. Sie sind toll und für jeden was der das Collagesetting, Sturköpfe, starke Protagonisten, Hingabe und Kampfgeist liebt.

Werden die beiden ihr verdientes Happy End bekommen oder nicht?


Finde mich in der Dunkelheit von Deria West

Titel: Finde mich – in der Dunkelheit
Autor: LJ Shen
Genre: New Adult
Erschienen: 01.08.2022
Seiten: 313 Seiten
Klappentext

Mein Schicksal scheint besiegelt: Ich soll Coleman Price heiraten! Einen Mann, den ich nicht kenne. Und wofür? Nur damit die Vereinbarung unserer Mafia-Familien sich erfüllt und das Imperium wächst. Aber nicht mit mir …

Also bin ich geflohen und war mir sicher, nie Teil dieses Abkommens zu sein! Ich habe mein eigenes Leben, das nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr konnte ich untertauchen, bis mich ein dummer Fehler verraten und Coleman mich gefunden hat. Aber wenn er denkt, dass er mich mit seiner hartnäckigen Art beeindrucken kann, hat er sich geirrt. Denn in mir fließt das Kingston-Blut und das verbietet mir, mich unterzuordnen.
Die Frage ist nur, wie lange werde ich mein Herz beschützen können, denn er hat nicht vor, mich jemals gehen zu lassen. Schon gar nicht, wenn da noch andere Leute sind, die meinen Tod wollen. Scheint so, als wäre Coleman der Einzige, der mich tatsächlich schützen kann

Meine Meinung

Ich kam durch den lockeren und flüssigen Schreibstil sehr schnell in die Story rein. Die Autorin konnte mich mit ihrer bildhaften Beschreibung abholen und ich habe die Lesestunden mit Joline und Cole genossen.

Nachdem Joline erfahren hat das sie den Mafiaboss Cole heiraten soll, taucht sie für ein Jahr ab, bis ihr Schatten, der ihr auf ihren Spaziergängen immer gefolgt ist, sie findet. Ihr Schatten ist kein anderer als Cole. Er nimmt sie mit zu sich und vereinbart mit ihr eine Frist, um sie kennenlernen zu können, da sie ihn schon länger fasziniert. Oft kämpfen sie gemeinsam und dabei kommen sie sich gefährlich nahe. Auch wenn es ein he fall first gibt, so kann Joline die gigantische Anziehungskraft, die sie zu ihm verspürt, nicht lange verdrängen.. egal wie oft sie ihn von sich drängt und ihre Gefühle nicht wahrhaben will.. sie sind dennoch da. Aber nicht nur das, es lauert eine Gefahr auf, weshalb Cole sie darauf vorbereiten will, indem er ihr den Umgang mit den Waffen beibringt und ihre Kampftechniken intensiviert. Was glaubt ihr? Sind die beiden in seinem Heim sicher oder ist die Dunkelheit, die Gefahr doch näher, als gedacht?

Man ich habe die beiden echt geliebt, denn sie waren beide so erfrischend und echt. Ich habe sie sofort in mein Herz schließen können, auch wenn es bei Joline etwas länger gedauert hat.

Mein Fazit

Mir waren die Mafia Elemente persönlich etwas zu wenig, denn ich hätte gerne mehr über ihre Familien erfahren, aber ansonsten war es ein tolles Buch für mich. 🙈🤍

Joline und Cole waren tolle Hauptprotagonisten und ich kann ihre Story total empfehlen. Aber reden wir mal bitte noch über den Plottwist? Der hat mich ja mega zerstört, weil ich damit in keiner Sekunde gerechnet habe. Ich habe dadurch so mitgefiebert und mit den beiden gelitten. 😭😭

Ich freue mich schon auf den zweiten Band, in der wir die Geschichte von Chris und Kate verfolgen können. ☺️🤍🤍

4 von 5 ⭐️


Sparrow von LJ Shen

Titel: Sparrow – Boston Belles
Autor: LJ Shen
Genre: New Adult
Erschienen: 01.08.2022
Seiten: 313 Seiten
Klappentext

Das Prequel zu der BOSTON BELLES-Reihe!

Als Sparrow Raynes gezwungen wird Troy Brennan, den brutalen und gefürchteten Big Boss der Bostoner Mafia, zu heiraten, bricht ihre Welt zusammen. All ihre Träume, all die Dinge, die sie schon immer tun wollte, und vor allem ihre Freiheit werden ihr mit einem Mal genommen. Sie weiß nicht, warum der attraktive Troy ausgerechnet sie gewählt hat – er scheint sich nicht mal sonderlich für sie zu interessieren. Doch Sparrow fügt sich keinesfalls so einfach in ihr Schicksal. Wenn Troy sie in einen goldenen Käfig sperren will, wird sie sich mit aller Macht wehren. Und bei ihren hitzigen Auseinandersetzungen spüren sie plötzlich eine so große Leidenschaft, wie sie keiner von beiden je zuvor empfunden hat …

Meine Meinung

Bei dem Buch „Sparrow“ von LJ Shen geht es um die Eltern von Sailor und Sam. Ich habe bereits die komplette Reihe der Boston Belles Reihe gelesen und daher musste natürlich auch dieses Exemplar folgen. In den ersten vier Bänden der Boston Belles Reihe war ich schon sehr gespannt auf Sparrow und Troy.

Es beginnt schon sehr rasant, weshalb wir und auch Sparrow erfahren, dass sie den berüchtigten Boss der Bostoner Mafia zu heiraten, allerdings fügt sie sich nicht so einfach in ihr Schicksal und zeigt ihre Krallen nicht nur einmal.

Der Schreibstil der Autorin ist mal wieder grandios, aber das kann man von ihr auch nichts anders erwarten, da sie mich damit schon immer überzeugen konnte. Auch hier sorgt sie mit ihrer humorvollen Art das ich einige male schmunzeln musste, aber die ernsten Themen die aufgegriffen werden, kommen nicht zu kurz und nehmen einen großen Platz der Handlung ein.

Sparrow ist eine starke, unscheinbare und starke Frau. Sie kocht unglaublich gerne und das fand ich total schön, da ich es auch liebe zu Kochen. Wir lernen auch ihre besten Freundinnen Lucy und Daisy kennen, die ich beide so toll fand. Solche Freundinnen braucht wohl jeder in seinem Leben und es hat der ernsten Geschichte auch Wohlfühlmomente gegeben.

Sie zeigt Troy auch gern das er nicht alles mit mir machen kann, denn sie zeigt auch Rückgrat. Dieses Katz-und-Maus Spiel hat mir sehr gefallen und ich habe die Auseinandersetzungen der beiden stets Amüsant gefunden. Es hat länger gebraucht bis die beiden Gefühle zugelassen haben, aber als das passiert ist habe ich ihn jedes Wort geglaubt. Zuvor hat Troy sich so oft wie ein herrischer Ars- benommen, der von Sparrow verlangte, das sie alles tut was er von ihr verlangt, aber hier hat er noch nicht mit den Gefühlen zu ihr gerechnet. Seine Rache ist ihm das wichtigste und dabei sind ihm die Menschen, die ihm im Weg stehen absolut egal. Dennoch habe ich die beiden zusammen geliebt und bin froh diese Geschichte gelesen zu haben. Troy ist nicht der harte, rücksichtslose Mann der er immer vorgibt zu sein, denn er ist trotz allem ein ehrenvoller Mann. Die Anziehungskraft und die Liebe der beiden konnte ich also deutlich spüren. Ebenfalls spürt man die Tiefe und die Emotionen der Charaktere deutlich.

Mein Fazit

Für alle Boston Belles Reihe ist diese Vorgeschichte ein Muss. Neben den Mafiaelementen, der anderen Art an Lovestory, Rache, Liebe und Verlangen, erwartet euch auch Spannung, viele Plottwist und Wendungen, Emotionen und Drama.

Ich kann es jedem empfehlen und ans Herz lesen.

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️


Bis unsere Sünden uns einholen von Isabelle Herzog

Titel: bis unsere Sünden uns einholen
Autor: Isabelle Herzog
Genre: Historischer Roman x Dark Romance
Erschienen: 30.09.2022
Seiten: 400 Seiten
Klappentext

Historischer Roman x Dark Romance

»Es gibt Wölfe und Schafe. Egal, wie sehr die Schafe kämpfen, am Ende gewinnen immer die Wölfe.«

München, 1939. Am Vorabend des zweiten Weltkrieges, verändert eine schicksalhafte Begegnung das Leben von Marlene, Ehefrau eines Reichministers. Sie lernt den russischstämmigen Schriftsteller Sascha kennen, der eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Doch Sascha hat weit mehr zu verbergen als seinen eigentlichen Beruf, und so gerät Marlene schnell in einen Strudel aus Lügen, Verrat und der geschönten Wahrnehmung der Nationalsozialisten, der ihre Existenz und den Glauben an die wahre Liebe an den Abgrund führt.

Meine Meinung

Die Hauptprotagonistin Marlene ist mit dem Reichminister Ludwig verheiratet, allerdings läuft diese Ehe nicht besonders prickelnd, da ihr Ehemann sich in den letzten Jahren stark verändert hat. Er steht hinter dem System, voller Herzblut und Überzeugung, weshalb er wie ein Mitläufer und ein Alles-Ja-Sager, dem Führer in den Krieg folgt. Marlene ist strickt dagegen und rebelliert nicht nur einmal gegen ihren Mann, bis es dazu kommt das er ihr Gegenüber die Hand hebt. Somit scheucht er sie in die Arme des SS-Offiziers Martin, der ebenfalls verheiratet ist. Allerdings können beide nichts gegen die aufkommende Anziehungskraft tun, weswegen sie sich in einem Strudel voller Lust, Verlangen, Verrat, Verabscheuung, Gewalt, Angst, Missverständnis, Geheimnisse und Dunkelheit wiederfinden. Doch auch Sascha, der ein Geheimnis aus seinem Job macht, hat es faustdick hinter den Ohren und bringt ihre Welt so einige Male ins schwanken.

Marlene konnte ich sofort in mein Herz schließen, denn sie ist eine der interessantesten Frauen, die ich kennengelernt habe. Kein Wunder das die Männer ihr in der ersten Sekunde verfallen. Sie ist eine unglaublich starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, obwohl es üblich ist das die Frauen in dieser Zeit kein Sagen hatten. Ihre Freundinnen waren das Gegenteil von ihr und unterstützten ihre Männer, haben keine Widerworte, währenddessen sie in den Buchladen ging, um dort verbotene Bücher eines judischen Autoren zu lesen. Dort lernte sie dann auch den mysteriösen Sascha kennen, der ihr die Augen öffnete und dafür sorgte das sie die schrecklichen Sachen sah, die ihr Mann begann. Doch war es die richtige Entscheidung einem fremden Mann zu vertrauen und seinetwegen an dieser Ehe zu zweifeln?

Nicht nur Sascha bringt sie dazu an ihrer Ehe zu zweifeln, da Martin dasselbe tut und dieser Mann fasziniert sie mit seiner Dunkelheit umso krasser. Doch wie dunkel darf es sein, bis sie daran kaputt geht und nur noch ein Häufchen Elend zurückbleibt? Diese Dunkelheit hat nicht nur sie fasziniert, denn er hat auch mit mit Haut und Haaren für sich beansprucht. Dieser Mann war die verfluchte Sünde auf zwei Beinen, aber ich würde diese ebenfalls immer wieder begehen, auch wenn ich weiß wie bitterböse es endet.

Dieser Plottwist hat mich seelisch zerstört und am Ende wusste ich nicht mehr was ich glauben sollte. Was war die Wahrheit und was eine Lüge? Ich habe mich nicht nur einmal gefragt, ob ich mich in einem Menschen und deren Handlungen getäuscht habe, die mich so geschockt hatten.

Mein Fazit

Ich wusste nicht sofort, ob das Setting was für mich ist, aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, habe ich mich in diese Story verliebt. Es war so genial einfach und ich kann es jedem empfehlen, der gerne historische Romane im Dark Romance Stil liebt.

Euch erwarten heiße Männer, sehr spicy (nicht billig) Szenen und ganz viel Herzschmerz. Aber auch Unglaube, Besessenheit, krankhaftes Verhalten, schockierende Momente, Liebe, Hass, Verlangen und Wut. Jedes Gefühl habe ich mehrmals erlebt, da sie so nah beieinander waren und fuck.. ich komme auf diese Geschichte noch immer nicht klar.

Wie gut will eine Autorin eigentlich sein? Die Charaktere waren so authentisch geschrieben und man hat gemerkt wie viel Zeit und Mühe sie sich mit diesen gegeben hat. Man konnte alles nachvollziehen und Isabelle beherrscht es wie keine andere morally grey Charaktere zu erschaffen und mit der Grenze zwischen Hass und Liebe zu spielen. Daher wusste ich auch nicht immer ob ich die Charaktere hassen oder lieben sollte. Außer Marlene, sie habe ich immer geliebt. Sie war einfach perfekt.

Also ich rede nicht weiter um den heißen Brei und sage euch nochmal das ihr dieses Buch unbedingt lesen MÜSST!!! Es ist ein absoluten Must-Read und ein Herzensbuch, sowie Highlight für mich.

5+ von 5 ⭐️


Stolen Soul von Lara Spaeth

Titel: Stolen Soil
Autor: Lara Spaeth
Genre: New Adult
Erschienen: 27.09.2022
Seiten: 309 Seiten
Klappentext

»Ab dem Moment an versprach ich mir, mich nie wieder irgendwem zu öffnen und nie wieder irgendwen an meine Seele heranzulassen.«

Das Studium an einer Eliteuniversität kann einen viel Kraft kosten. Kraft, die Jane jahrelang sammeln musste. Alles, was sie zum Glücklichsein braucht, sind ihre beiden besten Freunde und ihr Wohnheimzimmer. Jedenfalls glaubt sie fest daran.
Als sich ihre beste Freundin ausgerechnet mit Ethan und seiner Clique anfreundet, um die Jane im Normalfall einen großen Bogen macht, wendet sich ihr idyllisches Leben drastisch. Intrigen, Verrat und ihre bereits verdrängte Vergangenheit zählen nun zu ihrem Alltag. Dass aber nicht nur Freundschaften auf dem Spiel stehen, hätte Jane gern früher gewusst.
In all dem Gefühlschaos kann Jane nicht mehr unterscheiden, wer sie vergiftet und wer sie zu heilen versucht.

Meine Meinung

Es geht um die zwei Hauptprotagonisten Jane und Ethan. Die Geschichte spielt in Kalifornien und gibt uns somit ein allumfassendes Setting. Die Haupt- sowie Nebencharaktere gehen auf die Stanford Universität und studieren dort Literaturwesen. Unglaubliche Kulissen eröffnen sich bildlich vor meinem Auge und sorgen dafür, dass ich in das Geschehen hineingezogen werde, da der Schreibstil sehr bildhaft, flüssig und angenehm ist. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. Die Story dahinter hat mir so viel an Freundschaft, Verrat, Intrigen, Verbindungspartys und dem alltäglichen Collage Stress geboten, sodass ich es nur lieben konnte.

Mit Jane wurde ich sofort warm, denn in sie konnte ich mich gut hineinversetzen. Sie hat zwei beste Freunde, die ihr allerdings auch reichen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie sich einsam fühlt und deshalb habe ich mich darüber gefreut, als sie mehr Zeit mit der Clique von Ethan verbracht hat. Ob das aber eine gute Entscheidung war oder sie lieber bei ihren zwei besten Freunden bleiben sollte?

Leider war sie mir manchmal zu naiv und sie konnte sich bei einer bestimmten Person nicht durchsetzen, die einfach nur einen abscheulichen Charakter hatte. Zu Ethan hingegen hatte ich nicht sofort den besten Draht, denn er war mir etwas suspekt und ich wurde den Gedanken nicht los, dass er irgendwas im Schilde führt. Ich wusste nicht zu welcher Seite er gehört, da er mir ein Mysterium war. Die gute oder die böse? Wer war Ethan?? Darüber denke ich schon länger nach und ich kann euch keine vernünftige Antwort geben. Er war so ein vielseitiger Mann, der sich auch selbst viel kaputt gemacht hat, aber trotz dessen war er ein so interessanter Mann, der nicht wusste wie man auf Dauer anständig mit einer Frau umgeht. Neben diesen Eigenschaften konnte er aber auch liebevoll, charmant und aufmerksam sein.

Durch das Drama, den Intrigen, den falschen Freunden und dem Verrat wusste ich nicht mehr was Wahrheit und was eine Lüge war. Wer spielt ein falsches Spiel und wer sagt die Wahrheit? Wer sorgt sich für Jane‘s Wohlbefinden und wer versucht ihr zu schaden? Wem kann sie überhaupt noch trauen? So viele Fragen und doch keine Antworten..

Die Nebencharaktere waren zum Großteil unglaublich sympathisch. Besonders mochte ich Sophia und Hamza. Beide waren so herrlich witzig und haben stets Stimmung & Humor in die Freundesgruppe gebracht. Sichtlich habe ich die aufkommende Freundschaft zwischen Sophia und Jane genossen, denn mit der Zeit wurden sie unzertrennlich und so eine Freundschaft braucht doch jeder?

Trotz das Ethan nicht immer der feine Kerl war und auf Abstand ging, konnte ich die deutliche Anziehungskraft spüren. Lange wollten beide es nicht wahrhaben, denn Jane plagte ein dunkles Geheimnis, welches sie nicht preisgeben konnte und dieses Geheimnis sorgte dafür das es ihr schwerfiel die aufkommenden Gefühle zuzulassen oder sich gar auf einen Mann einzulassen. Ethan war da nicht anders, denn auch er hat sie sehr oft von sich gestoßen.

Wird es ein Happy End geben oder verfällt Ethan in seine alten Muster und tritt all das gute von sich fort, da sein Geheimnis droht auszubrechen?

Mein Fazit

Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, denn ich hatte sehr viel Spaß daran, die Geschichte von June und Ethan zu verfolgen und muss immer wieder grinsen, wenn ich über diese Charaktere nachdenke. Ach war das eine herrliche Kombination, mit ihren Höhen und Tiefen. Trotzdem will ich den beiden den Kopf für ihre Sturheit schmerzhaft umdrehen..

Dieses Ende werde ich nicht so schnell verzeihen können, denn dieser Cliffhänger war mehr als fies… Lara wie kannst du uns sowas nur antun? Ich brauche ganz dringen Band zwei! Sofort.

4,5 von 5 ⭐️


Forbidden Pleasure von Alesilia Summer

Titel: forbidden Pleasure
Autor: Alesilia Summer
Erschienen: 21.09.2022
Seiten: 379 Seiten
Klappentext

Noch nie hat sich Verbotenes so gut angefühlt …

Lova ist unzufrieden – mit sich, ihrer Ehe, ihrem Leben. Ausgerechnet in einem Kochkurs trifft sie auf den geheimnisvollen Dante, der längst vergessene Sehnsüchte in ihr weckt.

Der gut aussehende und selbstbewusste Mann spürt die Anziehung zu Lova sofort. Sie weckt eine verborgene Begierde in ihm.

Doch da ist noch etwas anderes. Etwas aus seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen – Dinge, die er vor langer Zeit vergraben und vergessen hat.

Als beide die Verstrickungen ihrer Vergangenheit erkennen, ist es bereits zu spät, und sie stecken tief in einem Strudel aus verbotener Lust und gefährlichem Verlangen.

Meine Meinung

Lova und Dante lernen sich in einem Kochkurs kennen, den ihre Mutter ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Allerdings ist das nicht ihr erstes treffen, da sie sich bereits seit den jungen Schultagen kennen, die für Dante die reinste Qual waren. Nachdem er Lova erkennt schwört er auf Rache, doch was passiert, wenn seine Gefühle ihm einen Strich durch die Rechnung machen und er den schmalen Grad zwischen richtig und falsch nicht erkennt? Er will Lova brechen, um jeden Preis. Doch sie ist eine verheiratete Frau, die ohnehin auf ihre Art und Weise gebrochen ist.

Wird er es schaffen ihre Schutzmauern einzureißen, ihr Leben einhauchen, um sie danach wieder wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen? Oder wird ihre gemeinsame Zeit dafür sorgen, das seine Mauern einstürzen und er sich an ihr verbrennt?

Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Dominanz, ungezügelter Leidenschaft, Liebe, Hass, Verrat und Rache. Aber die Freundschaften kommen in diesem Buch auch nicht zu kurz. Besonders liebe ich die zwischen Dante und seinem besten Freund Viggo. Sie sind beide Abenteuerlustige Menschen und brauchen ihre Abwechslung, weshalb sie öfter mal ein Männerwochenende organisieren, um im See schwimmen zu gehen oder zu campen.

Beide Hauptprotagonisten waren mir sehr sympathisch, auch wenn ich nicht sofort wusste was ich von Dante halten soll. Dennoch war es nicht überraschend, als wenn er mein Herz für sich gewinnen konnte. Ich habe noch immer ein Fable für seine dominante Ader, die er allzu gern an Lova ausgelebt hat.

Lova habe ich auch geliebt, denn sie war so echt und stark. Sie ließ sich nichts gefallen und kämpfte ausnahmslos, obwohl ihre Ehe nicht die prickelndste war. Doch hält sie diesen verbotenen Gelüsten stand und kann Dante widerstehen?

Geheimnisse kommen ans Licht, die diese gefährliche Leidenschaft auf die Probe stellen und dieser folgende Plottwist reißt mir den Boden unter den Füßen, denn das habe ich definitiv nicht kommen sehen.

Rache, Geheimnisse, dunkle Leidenschaften und Ehebruch. Werden Dante und Lova all das überstehen können?

Mein Fazit

Ich habe es mehr als genossen dieses Buch zu lesen. Ich konnte so gut abtauchen, während meiner Lesestunden und würde immer wieder in die Welt von Dante und Lova zurück fliehen. Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung für all unsere Darkies hier, die sich auf ein Spiel voller dunkler Leidenschaft, Rache, Liebe und Hass einlassen können!

5 von 5 Sterne.


Bittersweet Savior von Sara Rivers

Titel: bittersweet Savior
Genre: Dark Romance
Autor: Sara Rivers
Erschienen: 02.09.2022
Seiten: 314 Seiten
Klappentext

Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.

Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes.

Meine Meinung

Es ist mein aller erstes Buch von der Autorin und mein Gott… wieso hat mir niemand schon eher gesagt das ich aus der Feder dieser Autorin einfach lesen MUSS? Fast bereue ich es die Bücher von Sarah erst jetzt gefunden zu haben, aber besser zu spät, anstatt nie, oder?

Also kommen wir mal zur Storyline. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe wusste ich, das ich dieses Buch lesen muss. Sara führt uns an ein sehr ernstes Thema heran und jeder muss für sich wissen, ob man das nun verkraften kann oder nicht.. aber meiner Meinung nach hat sie es super gemeistert, denn es wurde nicht verharmlost oder schön geredet. Jeder weiß das genug Frauen spurlos verschwinden und dem Menschenhandel ausgesetzt werden. Sara hat die perfekte Mitte gefunden, weshalb ich mich auf die Story einlassen konnte.

Wir lernen zwei wahnsinnig interessante und starke Hauptprotagonisten kennen, die nicht perfekter füreinander sein könnten, wenn sie sich unter anderen Umständen kennengelernt hätten. Allerdings ist dies nicht der Fall, denn Willow lernt James unter den schlimmsten kennen, weshalb sich unter ihrem One Night Stand ihr Entführer entpuppt.

Wird er sie retten können oder zieht er sie noch tiefer in das Verderben, indem er sie in die Hände eines ekelerregenden Menschenhändlers drängt? (alle die dieses Buch gelesen haben werden verstehen das ich zwei bestimmte Männer unglaublich hasse und am liebsten anspucken würde, wenn ich über sie nachdenke und ich denke ihr wisst genau wen ich meine..)

Der Schreibstil war super angenehm und flüssig zu lesen. Ich habe es geliebt aus beiden Sichten der Hauptprotagonisten zu lesen. Die Rückblicke in deren Vergangenheit sorgten dafür, dass man verstand, weshalb so gehandelt wurde und was das ganze auf sich hatte, dennoch hinterließ es auch so viele Fragen in meinem Kopf. Es nahm so schnell an Fahrt auf und man wurde sofort in ein Strudel voller Hass, Angst, Ekel, Leidenschaft, Verrat, Wut und Unglaube gezogen, weshalb ich das Buch nicht mehr weglegen konnte und es innerhalb einem Tag beendet habe.

Willow war in meinen Augen so eine interessante und perfekte Protagonistin. Sie war so kaputt und hielt jeden Mann auf Abstand, jedoch gelingt ihr das bei James nicht so gut, da auch sie sich nach Wärme, nach Geborgenheit und nach Liebe sehnt. Ihre Persönlichkeit war so stark, trotz das sie so ein mieses Schicksal traf und ihr den Boden unter den Füßen zog. Das Wort aufgeben kannte sie nicht, weshalb sie sich stets zu behaupten wusste und kämpfte.. es nicht einsah klein bei zu geben.

James ist das perfekte Gegenstück und ich konnte nicht verhindern, das er mein Herz eroberte, welches allzu gern für solche kaputten Charaktere und Seelen, wie das seine schlägt. Und eigentlich müsste ich ihn für so einige Aktionen, die er gebracht hat hassen, aber ich konnte es leider nicht, da ich seine Beweggründe verstehen konnte.. auch wenn es keinesfalls seine Taten wieder gutmacht oder sie rechtfertigt. Er hatte eine schreckliche Kindheit und seine Gegenwart war nicht gerade besser, aber vielleicht würde es seine Zukunft werden?

Würde es sich lohnen seine Ziele zu erreichen, indem er diesen Weg einschlägt, denn er nunmal dafür gewählt hat?

Mein Fazit

Diese Story hat mich absolut überwältigt und ich komme noch immer nicht ganz darauf klar. Ich denke noch immer darüber nach und freue mich so sehr auf den zweiten Band den ich heute schon lesen kann und werde. Ich muss einfach um zu erfahren wie es weitergeht, denn das Ende von Band eins hat mich zerstört und sprachlos zurückgelassen. Ich habe so gar nicht damit gerechnet?

Das Buch ist ein Highlight geworden und ich kann es jedem empfehlen, aber bitte nimmt die Triggerwarnung ernst und seid euch bewusst, dass es nichts für zarte Gemüter ist…

Ich gebe 5+ von 5 Sternen.

Lieblingszitate
»…was sie zu der perfekten Frau an meiner Seite machen würde, wäre ich ihr unter anderen Umständen begegnet«
»Vielleicht habe ich ihr das Herz gebrochen, aber wenigstens schlägt es noch.«

Inferiority: Fragen, die wir nicht stellen

Titel: Inferiority: Fragen die wir nicht stellen
Genre: Dark Romantasy
Autor: Julia M. Moser
Erschienen: 15.09.2022
Seiten: 482 Seiten
Klappentext

„Ich folge dir. Bis in den Tod, wenn du es verlangst.“

Ein Band der Brüderlichkeit, zerstört durch einen unaussprechlichen Verrat. Die Auswirkungen dieser längst vergangenen Fehde treffen Grace Huntington im heutigen London unvermittelt, als ihr kleines, perfektes Leben über ihr zusammenbricht. Unfreiwillig gerät sie zwischen die Fronten zweier unsterblicher Widersacher und scheint in ihrem Kampf eine größere Rolle zu spielen, als ihr lieb ist.

Was bleibt, wenn die Grenze zwischen Wirklichkeit und Mythos verschwimmt und mit einem Mal nichts mehr von Bedeutung ist?

Band eins der Inferiority Saga

Meine Meinung

Es geht um die beiden Hauptprotagonisten Dante und Grace über die wir in den abwechselnden Sichtweisen immer mehr erfahren. Dante verlässt seine Heimat, um in den Krieg gegen die Osmanen zu ziehen.

Wir lernen auch Grace kennen, die den Buchladen ihres Großvaters und von außen hin das perfekte Leben führt. Ein perfektes kleines Häuschen, ein wohlhabend Mann mit dem sie eine glückliche Beziehung führt und sie liebt ihren Job, dennoch steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten, die ihr das Leben erschweren. Doch das ist nicht genug, denn sie lüftet ein über 100 Jahrelang gehütetes Geheimnis, dass ihre Familie vor ihr versteckt.

Wie wird es wohl ausgehen? 🤔

💭Lest ihr gerne historische Fantasy Romane?

Am liebsten hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen, denn dieser ist mir in Erinnerung geblieben, da das Setting in London, die Beschreibung der Charaktere und deren Gefühle so unglaublich bildhaft beschrieben wurden. Wir werden abwechselnd in die Vergangenheit und in die Gegenwart befördert. Dieser Tausch sorgt dafür, das die Geschichte nicht an Spannung verliert und wir mehr von den verschiedenen Charakteren erfahren. So zieht sich ein langsamer roter Faden zurecht und beantwortet die Fragen, die man sich während dem Lesen stellt. Aber es wird nicht alles beantwortet und schon gar nicht sofort.

Häufig passierten nämlich überraschende Wendungen über die ich nicht nachgedacht habe.

Nachdem ich erst in der Story drinnen war, so konnte ich das Buch gar nicht mehr aus meiner Hand legen. Ehrlich gesagt könnte man das auch gar nicht rechtfertig, denn es war wirklich sehr spannend und lies nicht zu das man es weglegt.

Ich vermisse Dante und Grace jetzt schon. Ach Kayleigh auch. Sie war so eine tolle beste Freundin für Grace und hatte immer ein offenes Ohr für sie oder eine Schulter zum ausheulen.

Oh und was war das denn für ein fieses Ende?

Es hat mich erschrocken zurückgelassen, weil ich mit diesem Plottwist ganz und gar nicht gerechnet habe. Ich bin verwirrt, aber auf eine gute Art und Weise, da ich mich Frage warum, weshalb, wieso und nun dem zweiten Band entgegenfiebere. Lass uns bitte nicht zulange warten, ja?

Mein Fazit

Das Buch hat mir absolut gefallen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich historische Romane liebe und das Fantasy Genre total für mich entdeckt habe.

Wie hätte es dann schlecht sein können, wenn beides gemischt wurde und mich in wundervolle Lesestunden gezerrt hat?

Ich kann es jedem Fantasy Liebhaber empfehlen und ans Herz legen. Ein Must-Read für jeden Fantasy Fanatiker. 🫶🏻


Dark Legends

Titel: Dark Legends
Genre: Anthologie
Verlag: Tagträumer Verlag
Erschienen: 17.09.2022
Seiten: 333 Seiten
Klappentext

»Bei Tageslicht trägt so mancher eine glänzende und undurchdringbare Rüstung aus Mut. Aber des Nachts haben auch sie ihren Schutz abgelegt.«


Krieg, Tod und Zerstörung erwachsen aus Machtgier und Geltungssucht.
Der junge Wendlin lebt in einer düsteren Welt. In seiner Verzweiflung fleht er den Zauberer Lovrik um eine mächtige Waffe an, die dem Leid Einhalt gebieten kann. Fortan wandelt er in den Träumen grausamer Herrscher und zwingt sie mit ihren eigenen Dämonen in die Knie.
Bald schon bemerkt Wendlin, dass auch in seinem Kopf Wirklichkeit und Albträume miteinander zu verschmelzen drohen. Um Herr seiner Sinne zu bleiben, bannt er die dunklen Kreaturen in Geschichten auf die Seiten eines Buches.
Über Jahrhunderte hinweg bewahren auserwählte Hüterinnen dieses Werk und fügen ihre eigenen Legenden hinzu – bis es schließlich verloren geht.

Im Jahr 2022 findet der vierzehnjährige Josse die Dunklen Legenden schließlichwieder. Er ist jedoch kein Auserwählter und befindet sich zudem in größter Bedrängnis …

Meine Meinung

Heute gibt es meine Rezension zu dem Buch „Dark Legends“ das aus der Feder verschiedener, begabter Autoren und Autorinnen kam. Auf dieses Buch war ich ein sehr lange Zeit gespannt, genau genommen nachdem ich erfahren habe, dass sie einige Autoren zusammen tun um an dieser Geschichte zu schreiben. Somit habe ich nicht lange überlegt: ich musste dieses Buch haben und es lesen! 🥰

Worum geht es?

Uns erwarten 12 Kurzgeschichten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Jede auf ihre eigene Weise. Allerdings haben sie eine Gemeinsamkeit und zwar: sie sind alle düster beschrieben worden. Manche weniger und manche mehr. In diesen Kurzgeschichten finden wir viele Fabelwesen, wie z.b Feen, Kobolde, Hexen, Bestien und vieles mehr.

Am Anfang fand ich es noch etwas verwirrend aus verschiedenen Schreibstilen und Kurzgeschichten herauszulesen, aber das hat sich schnell gelegt, denn ich habe mich an die unterschiedlichen Schreibarten gewöhnt. Stattdessen war es mal was neues in jedem Kapitel eine neue Schreibweise kennenzulernen. ☺️

Es ist mein erstes Buch das sich um Märchen handelt und trotz das es in einigen Kurzgeschichten seine Schwächen gab, so waren einige andere Kapitel für mich klasse und ich habe es gemocht.

Mein Fazit

Von mir gibt es an jede Märchen Liebhaber, die es gerne düster haben eine Empfehlung von mir. Und ich gebe dem Buch 4 von 5 ⭐️


Romeos Payne – Nordlichtnebel (Dark Romantasy) von Ana D. Rocky und Pam Crow

Titel: Romeo Payne – Nordlichtnebel
Genre: Dark Romantasy
Autorin: Ana D. Rocky & Pam Crow
Erschienen: 15.07.2022
Seiten: 396 Seiten

Klappentext

Wie hell kann eine Seele strahlen, bevor sie endgültig vergeht?

ARIANNA:
Du hast mir eine einzige Nacht geschenkt. Ein Meisterwerk! Wir sind hoch geflogen und tief gefallen. Ich vermisse dich und das, was du bereit warst, mir über deine Dunkelheit zu erzählen. Jetzt muss ich mein Versprechen halten und weitermachen. Mich an dich erinnern und loslassen. Aber ich kann nicht! Ein Leben ohne dich ist sinnlos, farblos, nicht erstrebenswert. Komm zurück zu mir, Elijah Romeo.
Mein Herz und meine Seele gehören dir.

ELIJAH:
Mein Sommermädchen … Du bist auf dem richtigen Weg und doch weinst du wegen mir. Bitte mach das nicht, ich bin keiner von den Guten! Sag mir, dass ich mich von dir fernhalten soll. Und bleib bei diesem anderen Kerl. Bei Zane.
Der Gedanke, dass er dich berührt, ist kaum zu ertragen. Dass du mit ihm dein Versprechen einlöst.
Mein totes Herz brennt für dich, es zerrt mich zurück in deine Welt. In deine Nähe, damit ich mir nehmen kann, was schon immer mir gehörte. Zum Teufel mit dem bezopften Schönling. Ich gebe dir alles, meine gesamte Dunkelheit. Die dich nicht abschreckt, obwohl sie es sollte.
Ari, es tut mir leid.
Ich kann nicht lieben, ohne zu zerstören.

Band zwei der dreiteiligen Romeos Payne Trilogie. Einer düsteren Schicksalsliebe.
Tauche ein in Welten, die flimmern. Fühle zerstörte Herzen, die brechen. Lass dich von Elijah und Arianna in ihre dramatische Schicksalsliebe entführen. Und sei bei ihnen, wenn die Ewigkeit ruft.

Meine Meinung

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist auch in diesem Band hervorragend. Allerdings war es nicht anders zu erwarten, denn ich liebe diesen Stil und die bildhaften Beschreibungen darin.

Die Playlist war für mich so besonders, denn auch ich habe sie mir während dem lesen angehört, weshalb ich mich in die beiden Hauptprotagonisten umso stärker hineinversetzen konnte. All diese Lieder haben wie angegossen zu den beiden gepasst und das sorgte dafür, dass ich diese Verbindung ebenfalls spüren konnte. Sie waren wie füreinander geschaffen und in jedem einzelnen Leben miteinander verbunden. In dem zweiten Band wurde es noch trauriger und das habe ich besonders stark an dem Song Missing von Everything but the Girl bemerkt, da er von Verlust und Sehnsucht handelt. Meiner Meinung nach hat kein einziges Lied ihre Bindung und ihre Erlebnisse besser beschrieben, da sie sich genauso, wie die Sängerin, ebenfalls fragt, ob er nun an einem besseren Ort ist.

Ich habe eine Achterbahn der Gefühle erlebt, nachdem ich zurück in die kalte, dunkle Welt von Elijah und Arianna eingetaucht war. Diese Liebe, die die beiden verbindet, werdet ihr nicht nur lesen, sondern auch am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Arianna findet nur sehr schwer zurück in ihren Alltag, nachdem Elijah sie verlassen musste. Mitch, Iris und besonders Zane stehen ihr bei und versuchen für sie da zu sein, damit es ihr leichter fällt zu leben. Mit der Malerei und ihren Ausstellungen lenkt sie sich ab, weshalb es ihr an einigen Tagen besser geht.

Durch das Versprechen, welches sie Elijah gegeben hat, gibt sie sich große Mühe ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. Allerdings fällt auch diese Aufgabe ihr nicht leicht, denn ohne ihn an ihrer Seite fühlt sich nicht vollständig, nicht vollkommen. Im Inneren kämpft sie mit ihren Dämonen, mit der alles verzehrenden Sehnsucht nach Elijah. Er ist fort und das einzige was ihr bleibt ist seine silberne Kette, die er ihr hinterlassen hat.

Ich liebe die Charakterentwicklung der beiden, in diesem Band. Sie haben sich beide so stark weiterentwickelt und wurden auf ihre Art zu besseren Menschen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Arianna ihm das Versprechen gab sich ihrer Lebensaufgabe zu widmen. Ansonsten wäre sie nicht da wo sie heute angelangt ist. Aus ihr wurde eine willensstarke Frau, die ihre Ziele anstrebt und das Leben in die Hand nimmt, um einigermaßen das Beste daraus zu ziehen. Sie hat immer weiter und weiter gekämpft, ohne je aufzugeben und das hat sie zum Großteil ihm zu Liebe getan. Es ist ihr Wichtig sich an ihre Versprechen zu halten und wenn er ihr schon genommen wurde, dann will sie ihn stolz machen.. dort wo auch immer er nun ist.

Auch Elijah hat eine Wahnsinns Entwicklung durchgemacht, denn er konnte endlich einsehen das er um sein Mädchen kämpfen und er alles daran setzen will, damit es zwischen Ihnen funktioniert. Obwohl er noch immer sehr impulsiv war, so konnte er sich etwas besser zurückhalten. Er hat wirklich alles für sie gegeben, Hauptsache sie ist glücklich. Deshalb hat er auch im vorherigen Band in das Schicksal eingegriffen, um ihr den Schmerz zu nehmen, da er es niemals verkraften würde, wenn sie ihr Lächeln verliert und von der Trauer eingenommen wird. Ihm war es daher auch egal das er mit dieser Tat erst alles ins Rolle brachte und sich in einem Nerz voller Schwierigkeiten, Folter, Dunkelheiten und Gefahren brachte. Für ihn hatte es sich gelohnt, denn es war ein Alt der Liebe und ein Geschenk für sie.

Er hatte es alles andere als einfach, denn seitdem er im Exil gefangen ist, ist seine Verbindung zu Arianna endgültig gekappt und somit kann er nicht mehr in ihren Kopf blicken oder gedanklich mit ihr kommunizieren. Ihm werden seine Fragen endlich beantwortet. Allerdings hat er mit den Antworten darauf nicht gerechnet und ehrlich gesagt will er sie auch gar nicht hören, da diese das Gleichgewicht auseinander bringen und ihn schockieren.

Obwohl er Ari die Chance geben möchte ihre Lebensaufgabe zu erfüllen, so ergreift die heftige Eifersucht von ihm Partei und er handelt impulsiv, als er sich aus seiner Dunkelheit zeigt und sie aufeinander treffen. Sein Ziel: Seine Arianna wieder für sich zu beanspruchen, denn sie gehört zu ihm und sonst zu keinem anderen Mann.

Die Anziehungskraft sprengt beinahe den Boden. Es wird heißer, emotionaler, tiefgründiger und es hat mich nicht nur einmal dazu gebracht Tränen zu verlieren.

Was meint ihr? Wird es ein Happy-End zwischen Elijah und Ari geben oder gibt sie Zane eine Chance und verliert ihr Herz an ihm?

Um das Herauszufinden solltet ihr die Romeos Reihe lesen und euch dieser Welt hingeben, mit ihr eins werden. Aber ☝🏼, seid gewarnt.. ihr werdet euer Herz verlieren. Ob das verkraftbar ist sei mal dahin gestellt. 😆🖤

Mein Fazit

Mit diesen zweiten Band habe die beiden Autorinnen es geschafft sich nochmal zu steigern und normalerweise ist es oft so, dass ich die Folgebände nicht immer besser finde und sie meist abschwächen. Jedoch war es hier nicht der Fall. Es hat sich sogar gesteigert, in allerlei Hinsicht. Die Gefühle waren noch greifbarer. Die verzweifelte Liebe, der Herzschmerz, die Spannung.. sie waren so niederschmetternd. Und mit den Wendungen in diesem Teil habe ich absolut nicht gerechnet, aber sie haben mein Herz zum rasen gebracht oder es fast herausgerissen.

Die Charaktere wurden so authentisch und bildlich beschrieben. Jedes einzelne Wort war glaubhaft und ich habe ihre Weiterentwicklung genossen.

Aber verdammt.. ich dachte der Cliffhänger im ersten Band war schon schlimm.. aber dieser hier hat mich zerstört! Ich brauche ganz dringend Band drei. BITTE!!!

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese wundervolle Reihe.

Meine Lieblingszitate

»Wer bin ich in diesem Spiel? Bin ich der Bösewicht und damit Heath im Kampf gegen ? Oder bin ich der Retter und damit die Fledermaus?«

»Ja er ist der Tod. Aber gleichzeitig ist er mein Leben. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Er ist Sonne und Mond zugleich«

»Ein Saltatio Mortes, den es noch nie gegeben hat. Von der Dunkelheit geküsst. Vom Licht geliebt«

»Du bist meine Familie, Arianna Payne. Meine Mutter sagte zu mir, dass mich die Liebe finden wird. Und das hat sie, du hast mich gefunden. Auf so viele unterschiedliche Weisen«

»Egal, wie viele Dimensionen zwischen uns liegen. Egal, wie unausweichlich unser Scheitern ist. Egal, wie tief ich falle. I‘ve got nothing to lose but you. Arianna, du bist mein!«

»Es ist keine Bitte. Es ist ein Bedürfnis, fast wie atmen. Wie essen oder schlafen«

»Liebe, die nicht sein durfte. Liebe, die zerstörte. Liebe, in ihrer tragischsten Version«


Romeos Payne – Seelenglut (Dark Romantasy) von Ana D. Rocky und Pam Crow

Titel
Genre
Autorin
Erschienen
Seiten
Titel: Romeo Payne – Seelenglut
Genre: Dark Romantasy
Autorin: Ana D. Rocky & Pam Crow
Erschienen: 27.11.2021
Seiten: 398 Seiten
KLAPPENTEXT

Hast du Angst vor den Abgründen deiner Seele?

ARIANNA:
Mein Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ich will springen, es endlich zu Ende bringen. Den Schmerz meiner Vergangenheit loswerden. Nicht zu wissen, wer ich bin. Und dann stehe ich auf dem Dach, blicke mich um, sehe ihn. Düster und gefährlich. In vollkommene Dunkelheit gehüllt. Er zerrt mich zurück ins Leben. Hinein in eine Erkenntnis, die mir den Boden unter den Füßen entreißt. Wer bist du?

ELIJAH:
Meine Hände legen sich wie Schraubstöcke um ihre zarten Handgelenke, verhindern den Fall. Zum ersten Mal lasse ich zu, dass sie mich sieht. Obwohl ich weiß, was das bedeutet. Chaos! Gefahr! Verlangen! Schmerz! Halt dich fern von mir Ari, wenn du leben willst. Ich bringe den Tod. Und doch will ich dich, mit jeder Faser meines zerstörten Daseins.
Du hast nur noch dieses eine Leben.
Ich bin dein Untergang …
Und du bist meine Sucht …

Der Auftakt der dreiteiligen Romeos Payne Trilogie. Einer düsteren Schicksalsliebe.
Tauche ein in Welten, die flimmern. Fühle zerstörte Herzen, die brechen. Lass dich von Elijah und Arianna in ihre dramatische Schicksalsliebe entführen. Und sei bei ihnen, wenn die Ewigkeit ruft.

MEINE MEINUNG

Endlich habe ich es geschafft meine Rezension zu „Romeos Payne-Seelenglut“ fertig zu schreiben. Es viel mir unglaublich schwer passende Worte für dieses Wahnsinns Buch zu finden.

Wir werden in die Welt von den beiden Hauptprotagonisten Elijah Romeos und Arianna Payne gezogen. Der Prolog beginnt schon sehr spannend und wirft die ersten Fragen auf. Man versteht nicht sofort alles, aber nach der Zeit werden immer mehr Fragen beantwortet und ich bemerke in welche Richtung das ganze geht.

Der Schreibstil sorgt dafür das man sehr schnell in die Welt findet, die Gefühle, Gedanken und Taten am eigenen Leib spürt. Alles wurde so bildlich aufgefasst und beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte, das ich mittendrin im Geschehen wäre und oh man.. ich habe mich unheimlich gut dabei gefühlt. Außerdem fand ich an dem Schreibstil mega cool, das er sich von der Ich-Perspektive in ein paar Kapiteln in die Erzähler-Sicht geändert hat.

Arianna.. ach wenn ich nur über sie nachdenke wandert sofort ein breites Lächeln über meine Lippen. Ich habe es so genossen ihre Sichtweise näher gebracht zu bekommen. Ich konnte mich perfekt in sie hineinversetzen, weil sie so echt und nicht aufgesetzt wirkte. Zwar war sie manchmal etwas naiv und nahm ihr Leben nicht ernst, denn sie lebte stets nach dem Prinzip „Lebe und denke nicht an morgen. Lebe ohne Verantwortung“ und diese „scheiss egal“ Haltung brachte sie nicht immer weiter. Sie balancierte nämlich viel lieber auf einem schmalen Grad zwischen Leben und Tod.

Sie weiß nicht was ihre Lebensaufgabe ist und sie wusste bisher auch nie das sie überhaupt eine hat.. bis an jenem Tag als Elijah in ihr Leben trat und ihr weismachte das es so nicht mehr weiter gehen kann. Ihr wird schnell bewusst, dass sie diesen Mann irgendwoher kennt, denn sonst würde ihr Körper von dieser starken Sehnsucht, die sie nicht kontrollieren kann, nicht so überschwemmen. Die einzige Frage, die sie sich stellt ist, woher kennt sie diesen Mann? Warum kommt Elijah ihr wie ihr Seelenverwandter vor, der immer nur über sie wachte?

Elijah trägt viele Geheimnisse in sich und eines davon ist, dass er Arianna mit Leib und Seele vergöttert, jedoch darf diese Liebe nicht sein. Er entstammt einer anderen Welt und ist ein Mann der zwischen Leben und Tod steht..

Durch seine Vergangenheit wurde er an dieses Leben gebunden und wird durch seine früheren Taten somit bestraft, die toten Seelen einzufangen und in eine andere Dimension zu schaffen.. an den vorhergesehenen und richtigen Ort.. gefangen in seiner Erscheinung als Todesengel. Nun hat er die Aufgabe Arianna den rechten Weg zu weisen, bevor alles zu spät ist und er an seiner Aufgabe scheitert.

Eine gewaltige Düsternis umfängt sein ganzes Sein und nimmt ihn viel zu sehr ein, weshalb er sich von ihr fern hält, um seine Gefühle zu ihr nicht zuzulassen. Ihm ist nicht erlaubt sich ihr hinzugeben, weshalb es ihn innerlich zerreißt.

Neben all seiner aufgestauten Wut und der Unnahbarkeit, ist er auch sehr nachdenklich, sensibel, emotional, liebevoll und hat immer ein wachsames Auge auf sie. Er scheisst auf seine Gefühle und stellt Arianna über alles.

Elijah und Arianna gingen mir unter die Haut. Jeder wünscht sich einen Mann, der so bedingungs- und selbstlos liebt, aber gleichzeitig eine so dunkle Ausstrahlung hat. Beide haben sich stark geliebt, jedoch war das Schicksal nicht ganz auf ihrer Seite und legt ihnen unfassbar viele Steine in den Weg.

Dennoch war Arianna so unglaublich stark, obwohl Elijah sie oft genug von sich gestoßen hat. Jedoch war er der Mann, den sie um jeden Preis wollte. Für den sie alles geben würde und umgekehrt ist das genauso. Für mich war es einer der schönsten Dinge, so deutlich zu spüren, wie sehr Elijah sie in jedem ihrer Leben geliebt und vergöttert hat. Er hat ihre Seele verehrt, egal in welchem Körper diese war.

Diese Anziehungskraft, die von den beiden ausging war so stark und greifbar. Zeitgleich war sie auch so zerstörerisch, traurig und unfair, denn es war ihnen nicht erlaubt sich zu lieben. Es durfte nicht sein, und das zerstört nicht nur die beiden.. es hat auch mich fertig gemacht, denn es war so herzzerreißend diese Liebe so deutlich zu spüren, während sie auf Abstand bleiben mussten. Sie hat mich an jene von Romeo und Julia erinnert, denn auch Sie verlieren sich in den Abgründen des anderen und verfallen dadurch einige Male dem Wahnsinn.

Wird Arianna ihre Lebensaufgabe finden, sodass es keine Buße mehr zu leisten gibt? Oder wird alles über sie zusammenbrechen, da ihre Verbindung nie eine Chance hatte und ihre jeweiligen Vergangenheiten und Taten sie einholen?

MEIN FAZIT

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, wenn ihr Dark Romantasy genauso vergöttert, wie ich es tue. Es waren solch schöne Lesestunden, die ich mit Elijah, Arianna, Mitch, Drake und Iris verbracht habe.

Auf den zweiten Band freue ich mich schon wahnsinnig und er folgt direkt heute im Anschluss und begleitet mich in den restlichen Abend.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️


Las Vegas Games Dealer von Jane Door

Titel: Las Vegas Games Dealer
Genre: Mafia Dark Romance
Autorin: Jane Door
Erschienen: 22.09.22
Seiten: 290 ca.
KLAPPENTEXT

Der Domino-Effekt…
Ich klaue Autos und erwische das falsche!
Nun will der Underground-King von Las Vegas mein Kind. Nein, ich habe keins und er ist kein Hexenmeister! Dennoch stimme ich zu, ihm eins zu gebären.
Er braucht einen Nachfolger! Bekloppter geht es kaum. Zu meiner Entschuldigung kann ich einwerfen, dass der Kerl verflucht heiß ist und meine Familie sehr in der Klemme steckt. Allerdings trage ich an seiner Seite eine Zielscheibe auf dem Rücken. Und was für eine!

Ob er mich vor seinen Feinden retten kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.


Band eins der MAFIA-Reihe. Jede Story ist in sich abgeschlossen und handelt von einem anderen Paar.

MEINE MEINUNG

Es geht um die beiden Hauptprotagonisten June Prescott, die von ihrer Familie und Freunden Hunny genannt wird und Specter. Hunny ist gerade mal 19 Jahre jung und dennoch ist sie reifer, als manch andere. Sie ist zielstrebig, liebevoll, stark und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Ich habe es sehr genossen mehr über sie zu erfahren, denn sie war durch ihre humorvolle Art und ihren willensstarken Charakter erfrischend. Dennoch war Specter es, der mein Herz im stürmischen Regen erobert hat.

Durch seine Eltern wurde ihm alles genommen. Seine Freiheit, sein Leben, seine unbeschwerte Kindheit und seine gottverdammte Identität. Er wusste nicht wer er war. Trotzt das seine Kindheit, sowie seine Jugend durch blanke Gewalt, Isolation und Bestrafung beherrscht wurde, so sehnte er sich nach mehr. Neben dem berauschenden Gefühl, das ihm frisches Blut gab, so sehnte er sich auch nach einer Frau, bei der er sich heimisch fühlt.

Obwohl sie sich durch einen unmoralischen Deal kennenlernten, gibt er June dennoch eine gewisse Zuneigung, aber leider stöpselt er sich genauso oft wieder von ihr ab und zerstört diese Anziehungskraft mit seinem unmöglichen Verhalten. Die Frage, die ihr euch nun sicher stellt ist, ob man als sadistisches Monster geboren wird. Oder wird man durch seine schreckliche Vergangenheit dazu gebracht?

Ein unerwarteter Plottwist folgt, mit dem ich zu keiner Sekunde gerechnet habe und es hat mich bis ins Mark erschüttert. Die Wendungen hat man nicht vorhersehen können und genau diese Tatsache habe ich geliebt, denn es hat mich überrascht und mir den Boden unter den Füßen gerissen. Naja nicht nur mir, aber ich verrate nicht zu viel, damit ihr selber Herausfinden könnt, was euch erwarten wird.

MEIN FAZIT

Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der Dark Romance liebt, denn hier bekommt ihr alles, was euer Herz begehrt geboten.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️


Seelensplitter von Isabelle Herzog

Titel: Seelensplitter
Genre: Dark Romance/New Adult
Autorin: Isabelle Herzog
Erschienen: 06.08.22
Seiten: 435 Seiten
KLAPPENTEXT


»Irgendwann fällt jede Maske, Ava«, hauchte er ihr ins Ohr. »Du hast ein gutes Herz, aber die Dunkelheit in dir drückt alles nieder. Dein Drang, Rache zu nehmen und zu zerstören, ist stärker, als der zu lieben.«

Zwölf Jahre und zweitausend Kilometer Abstand zwischen ihnen reichten nicht aus. Als Ava mit dem festen Ziel zurückkehrt, sich für den Schmerz zu rächen, den ihr Ex-Mann Ben verursacht hatte, rechnet sie nicht mit der Wucht ihrer wieder aufflammenden Gefühle für Ben. Noch immer empfindet sie etwas für den Mann, der ihr einst das Leben zur Hölle gemacht hatte, aber der einzige Mann war, den sie je geliebt hat. Ava hatte sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen, stattdessen will sie sich auf ihren Plan konzentrieren und sich für die Vergangenheit rächen. Aber es knistert heftig zwischen den beiden und ein Neuanfang deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als beide sich vorstellen können.

MEINE MEINUNG

Wir werden in die Vergangenheit entführt, denn oftmals schwelgen die beiden Hauptprotagonisten in Erinnerung und denken über ihre gemeinsame Zeit nach. Diese Einblicke habe ich sehr genossen, denn sie sorgten dafür dass man ihre Liebe zueinander, aber auch den greifbaren Hass verstehen konnte. Die Rückblicke haben mich oft erschüttert, sogar zu Tränen gerührt, denn manchmal war es so schlimm was ich da gelesen habe. Ich habe mich dauerhaft gefragt, warum Ben nicht begreifen konnte das er ein schlechter Mann war? Das er seine Frau und seine Kinder schlecht behandelte? Stattdessen sah er sich als der Ritter in goldener Rüstung, der keine Fehler vorzuweisen hat. Der wohl der perfekteste Mensch auf dieser Welt wäre, aber das war er ganz und gar nicht. Er war ein Teufel, aber konnte auch ein Engel sein, wenn dabei was für ihn heraussprang. Am meisten taten mir die Kinder leid, denn er gab ihnen nicht die Liebe die sie brauchten und entzog ihnen ihre Mutter. Er verurteilte seinen Sohn besonders, für die Dinge, für die er nichts konnte und das zerriss nicht nur mich, sondern auch Ava, da sie mit ansehen musste, wie er ihren Sohn verabscheute. Sie war blind vor Liebe und glaubte das kein anderer Mann sie so lieben könnte, wie er es tat. Er lullte sie mit seiner Art regelrecht ein und sie verschloss ihre Augen. Deshalb blieb sie stets bei ihm, da sie an das Gute in ihm glaubte und das würde sie schneller als erwartet bereuen. Ich konnte nicht fassen zu was er Imstande war, um an seine Ziele zu gelangen. Natürlich war Ava nicht perfekt, aber sie hat nur einen Fehler in der Vergangenheit gemacht, da Ben mit seinen Taten dafür sorgte das sie sich von ihm abkapselt. Auch das nutzte er für sich, um sie am Ende als Sündenbock hinzustellen und ihr Ihre eigenen Kinder zu entreißen. Er nahm ihr alles: ihre Kinder, ihren Frieden, ihr Leben und ihre Lebensfreude, als er sie aus der Stadt verbannte. In dieser Zeit baute sie sich kein neues Leben auf, denn sie konnte Ben und ihre gemeinsamen Jahre nicht vergessen, während er schon sehr schnell dabei war sich ein neues Leben aufzubauen.

Nach 12 Jahre traut sie sich endlich wieder zurück in die Stadt. Ihr einziges Ziel, die bitterböse Rache, für die Jahre, in denen er ihr Leben gestohlen und zerstört hat. Sie möchte ihm all das Wichtige in seinem Leben nehmen, sowie er es getan hatte. Allerdings rechnete sie zu keiner Zeit mit der Anziehungskraft und ihren Gefühlen zu ihm, die immer stärker werden.

Ava ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin gewesen. Ich habe sie und ihre Art so geliebt, obwohl sie auch sehr gehässig sein konnte. Aber das hat zu ihr gepasst und ihr werdet früh genug verstehen warum sie so ist. Sie konnte auch liebevoll und emotional sein, aber das zeigte sie nicht so oft. Man musste hier zwischen den Zeilen lesen um beide verstehen zu können.

Die beiden provozierten und manipulierten sich ständig. Darin war Ben ein Profi, denn das hat er bei ihr bereits viel zu oft getan. Und trotz seiner schlechten Eigenarten konnte ich auch spüren, wie stark ihre Liebe war. Sie haben sich wirklich geliebt, aber leider waren sie nicht gut füreinander und zerstörten sich gegenseitig. Ben war wie Gift für sie, der durch ihre Adern floss. Allerdings war er auch ihr Retter in der Not und zeitgleich die Zerstörung, die sie in diese Not brachte. Hätte sie nur geahnt, wie tief er sie mit in den Abgrund ziehen würde, nachdem sie erfahren hat wie pechschwarz sie waren. Trotz allem habe ich Sympathie für Ben empfunden, obwohl wirklich einiges an seinen Taten nicht okay war. Allerdings war ich ihm zu früh schon verfallen, weshalb ich meine Augen wahrscheinlich auch zu sehr verschlossen habe.

Wird sie ihre sehnliche Rache bekommen oder kommt alles anders als erwartet? Ist Ben wirklich der Böse oder wurde alles so eingefädelt, um uns zu täuschen? Und was für eine Rolle spielt Collin in dieser Fehde? Gehört er zu den Guten oder zu den Bösen, denn einst war er ihr engster Verbündeter. Allerdings weiß sie nicht, ob er es nach diesen ganzen verstrichenen Jahren weiterhin ist, denn er hat sie schon einmal enttäuscht.

MEIN FAZIT

Dieses Buch ist definitiv was für dich, wenn du gerne Bücher in der Erzähler-Perspektive liest, um genaue Einblicke auf jede weitere Figur zu erhalten oder wenn du die „bösen“ Charakter bevorzugst und keine Probleme mit sehr spicy Szenen hast, die dafür sorgen das dein Höschen nicht so trocken bleibt. 🔥#feuchtehöschenalarm

Ich weise aber nochmal darauf hin das dieses Buch dark Elemente hat und man mit einer toxischen Beziehung klarkommen sollte, denn sonst könnte es euch triggern.

Für mich war diese Tatsache das perfekte daran, denn diese Story ist nicht normal und reißt euch in die tiefsten Abgründe, also legt eure Moral während dem lesen zu Seite und genießt die Geschichte über Ben & Ava. Mit ihren dunklen, tiefgründigen Ecken und Kanten. Lasst euch in die Düsternis und diese toxische Welt entführen, denn bei mir hat Ben es geschafft mein Herz mit eisernem Griff zu umschlingen und nicht mehr loszulassen. Ich bin verrückt nach diesem Mann, auch wenn er grenzwertig toxisch ist und ich meine Moral über Board werfen muss.

Naja für diesen Mann würde ich das womöglich immer tun, denn er ist trotz allem so verflucht attraktiv und heiß.

Und dieser Schreibstil erst. Kein Lüge, aber ich denke wirklich, dass es der beste ist den ich je gelesen habe. Absolutes Highlight geworden und eine ganz große Leseempfehlung von mir.

5+ von 5 ⭐️


All in for Love von Angelina Atieh und Ina Hörmeyer

Titel: All in for Love
Genre: New Adult
Autorin: Angelina Atieh & Ina Hörmeyer
Erschienen: 16.08.22
Seiten: 280 Seiten
KLAPPENTEXT

Olivia Lancaster trägt die Schatten der Vergangenheit in sich, die sie daran hindern, ein unbeschwertes Leben zu führen. Reece Bryce lebt fest nach seinen Prinzipien, bis ein Schicksalsschlag ihn zwingt, alle Regeln zu brechen.

Ein verhängnisvoller Abend, an dem sich ihre Wege kreuzen, verändert alles. Ein unmoralisches Angebot bringt Olivia dazu, alles auf eine Karte zu setzen. Ein einziges Spiel entscheidet.

Doch wer beherrscht die Regeln in diesem Spiel, in dem sich Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen vermischen?

MEINE MEINUNG

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wirklich grandios und ich hatte viel Spaß beim lesen, da es so flüssig, fesselnd und spannend war. Die Geschichte spielt in Santa Barbara und das Setting ist unglaublich, denn die Autorinnen bringen die Umgebung bildhaft rüber.

Olivia und Reece sind mir stark ans Herz gewachsen, da sie beide sensationelle Protagonisten waren. Sie hätten nicht unterschiedlicher sein können und doch waren sie sich verdammt ähnlich?

Beide trifft ein enormer Schicksalsschlag, der ihnen dem Boden unter den Füßen zieht und dafür sorgt das sie sich vor der Welt verschließen. Reece versteckt sich hinter seiner Maske, in dem er Frauen für seinen Spaß benutzt und die meiste Zeit in seinem Club verbringt, während Olivia sich zurückzieht und sich nur ihrer besten Freundin öffnen kann.

Dennoch kann sie dieser ihr größtes Geheimnis nicht anvertrauen, was sie innerlich zerfrisst und die lebensfrohe Liv aussterben lässt.

Ihr bleibt nichts anderes über als sich Kopfüber in ein Spiel voller Intrigen, Hass, Leidenschaft und Angst zu stürzen.

»Nur zwei Karten, die über mein Schicksal bestimmen würden. Nur zwei blöde Karten«

Natürlich war an diesem Pokerspiel in seinem Club etwas faul und alles kam anders als erwartet. Was für ein Deal das war? Das solltet ihr definitiv selbst erfahren!

Durch diesen Deal kommen sie sich langsam immer näher und die damit aufkommende Anziehungskraft wird gewaltig. Die Autoren haben es wirklich drauf ihren Lesern die Gefühle perfekt rüberzubringen. In diesem Buch lernen wir wie unfair das Leben manchmal ist und das ausgerechnet die guten Menschen, die schrecklichsten Schicksalsschläge trifft.

Werden sie es schaffen sich gegenseitig zu heilen oder ziehen sie sich in noch tiefere Abgründe?

Wenn das nicht schon genug ist gibt es neben Reece noch einen anderen Mann, der ihr das Leben zur Hölle macht und durch seine Taten unfassbar krank ist. Wie ich diesen Typen gehasst habe, denn er hat ebenfalls dafür gesorgt das sie sich klein und nutzlos gefühlt hatte. Oft war ich so schockiert und mein Hass stieg umso mehr.

MEIN FAZIT

Dieses Meisterwerk kann ich wirklich jedem empfehlen, wenn euer Herz für faszinierende Liebesgeschichten, ein umwerfendes Setting, authentische Charaktere und ein großes Maß an Gefühlen schlägt. Und falls ihr nun erfahren wollt, ob sie es geschafft haben dem teuflischen Kreislauf des Lebens zu entkommen, um das Leben wieder in ihren buntesten Farben zu sehen, dann lest selbst in „All in for Love“.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️ für dieses tolle Buch.


Alice – Queen of the Dark von Sally Dark

Titel: Alice – Queen of the Dark
Genre: Dark Romance
Autorin: Sally Dark
Erschienen: 18.04.22
Seiten: 429 Seiten
KLAPPENTEXT

»Das hier, das war nun mein Reich. Ich war nicht mehr die kleine verlorene Alice, die sich im dunklen Wunderland verirrt hatte. Nun war ich die Herzkönigin und ließ alle ihre Köpfe rollen!«

Die Tore meines dunklen Wonderlands öffnen sich erneut und führen dich auf den falschen Pfad aus Lügen, Intrigen, Wut und Schmerz.
Ist das freundliche Grinsen in der Dunkelheit echt?
War es klug, dein Herz an mich, den Hutmacher, zu verlieren?
Und kannst du den Buben aus deinen Reihen vertrauen?

O, meine kleine Alice, du hättest dich nicht von dem weißen Kaninchen in die Falle locken lassen sollen. Nun bist du in meinem dunklen Wonderland gefangen und wirst dir wünschen, aufzuwachen, obwohl du eigentlich genau da bist, wo du hingehörst.
Also lauf, kleine Alice. Lauf, solange du noch kannst. Denn sollte ich dich in die Finger bekommen, wird dich mein unbändiger Zorn vollständig verschlingen.

Das mitreißende, intrigante und heiße Finale der Dark Romance Dilogie!

MEINE MEINUNG

Da mir der erste Teil der Reihe schon so gut gefallen hat, musste dieses schöne Exemplar folgen und bei mir einziehen. Der Schreibstil bleibt genauso toll, wie in dem ersten Band und ist wieder so vulgär und humorvoll. Ich wurde unfassbar schnell in das Geschehen gezogen, da der Folgeband genauso spannend anfängt, wie der letzte geendet hatte.

An ihrer bildhaften und flüssigen Erzählweise hat sich nichts geändert. Sie hat mich abgeholt und ich habe mich trotz der mehr als düsteren Welt wohl gefühlt.

Wem konnte ich vertrauen? Dem verrückten Hutmacher, der schon lange mehr als ein Freund war? Dem weißen Kaninchen, das mich mit angeblich guten Absichten immer tiefer in das dunkle Wunderland scheuchte, oder doch dem freundlich, finsterem Lächeln in der Dunkelheit, das schwor, mein Vertrauter zu sein?

Wieder folgen wir Alice, Keith und Baxter in das dunkle Wonderland. Ich wusste durch den ersten Band bereits, wie dunkel, unheimlich, tödlich und gefährlich es werden würde, aber ich habe mich dennoch an dieses Buch gewagt, denn ich musste die Geschichte der dreien weiter verfolgen. Ich wollte wieder in dieser Welt verschwinden, die Sally für uns geschaffen hat, und noch so vieles mehr von den Hauptprotagonisten darin erfahren. Diese hochexplosive dreier Konstellation lohnt sich definitiv gelesen zu werden, denn wieder merkt man das sie jede Bombe in die Luft sprengen könnten, wie Dynamit.

Dieser Teil war sogar noch besser, als der erste Band, weil die offenen Fragen vom ersten Teil, in diesem Band endlich beantwortet wurden. Es war so viel brutaler, gefährlicher, schockierender und heisser. Ich war ja schon beim ersten Teil von Baxters Vergangenheit geschockt, aber hier wurden meine Gefühle umso krasser gesprengt. Es wurde noch so viel schlimmer als ich dachte. Ich habe so stark mit ihm gelitten und es hat mich berührt, wie stark er trotz dessen war, aber dennoch ist er daran kaputtgegangen und hatte stets einen Kampf mit sich selbst, weshalb er andere von sich stieß. Wie oft habe ich wegen ihm Tränen vergossen und wie viel kann ein Mann nur durchstehen, bis er daran kaputt geht?

Wir lernen die Protagonisten von ganz neuen Seiten kennen, aber ob es gute oder schlechte Charkaterzüge sind, die einen ängstigen, wütend machen oder zum schlottern bringen? Das müsst ihr selbst erfahren, indem ihr euch ebenfalls zurück in das dunkle Wonderland begibt und ihre Geschichte verfolgt, welche noch nicht beendet ist.

Tyler ist mir nach wie vor so unsympathisch und ich kann ihn einfach gar nicht leiden. Mag ihn überhaupt jemand, oder bin ich die einzige die ihn hasst? Den Vater von Alice und Maddox hasse ich genauso. Er ist einfach ein Arschloch und hat nur schlechtes verdient. So ein leben wie die beiden will ich nicht haben und das wünsche ich auch keinem, denn es war richtig hart, für beide. Kein Wunder ist Maddox zu dem geworden, der er nun ist.

Auch Maddox lernen wir endlich besser kennen und in dem Prolog habe ich schon seine kranke psychopathische Seite gesehen und egal wie verwerflich oder unmoralisch das auch sein mag. Mein Herz hat er bereits im ersten Band mit eiserner Faust umschlungen!

Ihr werdet es nicht bereuen zurück in diese düstere Welt zu kehren, die euch Spannung, Furcht, Skrupellosigkeit, Wut, Trauer, Unglaube, Liebe und den Tod bringt. Ebenso wird es wieder verdammt heiß.

Ich war oft so wütend über einige Handlungen und konnte nicht fassen was alles passiert ist. Eine unglaubliche Wendung kam auf mich zu, mit der ich so gar nicht gerechnet habe und die mich so erschüttert hat. Aber ich konnte diese Wendung nachvollziehen, obwohl ich so überrascht und geschockt davon war. Es ist so viel kranker Scheiss in diesem Band passiert und das kann ich noch immer nicht glauben. Man dachte kurz das alles gut wird und dann kam eine neue Wendung, die alles rumriss und die Protagonisten mal weniger oder härter zerstörte. Daher wurde es auch nie langweilig, weil es immer spannend blieb. Es kommt eine Geschichte voller Furcht, Drama, Schock, Verlangen, Zerstörung, Enttäuschung, Wut, Hass, Verrat und Frustration auf einen zu, denn so oft habe ich mich gefragt was zur Hölle ich da gerade gelesen habe und was überhaupt passiert war. Wie es so weit kommen konnte?

Es kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, die mich geschockt haben und Sally hat es mal wieder geschafft, dass ich das Buch in einem Rutsch, an einem Tag beendet habe, obwohl ich am nächsten Tag früh rausmusste. An Schlaf war nicht mehr zu denken, als ich erstmal zu vertieft in dem Geschehen war und die Zeit im Fluge verging. Ich konnte das Buch, durch die Angst vor zwar zu verpassen, nicht mehr aus der Hand legen und ich musste es in dieser Nacht einfach beenden. So war es schon in der Früh, weshalb ich todmüde arbeiten musste, als ich es beendet habe. Was mache ich nur für Alice, Baxter und Keith?

Mir fehlen die Worte und ich weiß noch immer nicht, wie meine Worte diesem Buch gerecht werden können. Ich habe es so vergöttert und komme aus dem Staunen und Loben gar nicht mehr raus. Ich versuche die Geschichte mit Worten zu fassen, aber ihr müsst es selbst lesen, um zu begreifen, weshalb ich eigentlich so begeistert bin?

Fragt ihr euch schon, ob es ein Happy End geben wird? Diese Frage kann ich euch leider auch nicht beantworten, weshalb ich euch nur sagen kann, das ihr es selbst herausfinden müsst.

MEIN FAZIT

Dieses Buch, nein diese REIHE ist ein absolutes Must-Read. Als Dark Romance Leser muss man sie gelesen haben!

Von mir gibt es eine KLARE Leseempfehlung und 5+ von 5⭐️


Alice – lost in the Dark von Sally Dark

Titel: Alice – lost in the Dark
Genre: Dark Romance
Autorin: Sally Dark
Erschienen: 19.02.22
Seiten: 374 Seiten
KLAPPENTEXT

»Also, kleine Alice, warum kommst du in mein Wonderland? Hier gibt es weder einen netten Hutmacher noch ein weißes Kaninchen.«

Er:
Du kamst zu mir, weil du nichts mehr hattest. Hast dich hier in meinem Wonderland verlaufen und bist somit vom rechten Weg abgekommen. Meinst du wirklich, hier in der Dunkelheit bist du sicher, vor wem auch immer du flüchtest? Denkst du, ich würde dich beschützen?
Oh, kleine Alice, wenn du wüsstest, dass du dem größten Monster von allen in die Arme gelaufen bist, wärst du niemals zu mir in mein dunkles Wonderland gekommen …

Sie:
Du denkst also, ich sei ein kleines, naives Mädchen, das nur an Drogen denkt und dem du hilfst, indem du ihm – mir – einen Job gibst?!
Wenn du wüsstest, aus welchem Grund ich wirklich in dein dunkles Wonderland gekommen bin … doch das wirst du nie erfahren, denn mein einziges Ziel ist es, aus der Stadt zu verschwinden und unterzutauchen, damit sie mich nie wieder finden.

Band 1 der heißen, intriganten, humorvollen und spannungsgeladenen Dark Romance Dilogie!

MEINE MEINUNG

Ich liebe die Parallele zu Alice im Wunderland, die hier allerdings so düster, gefährlich und abgrundtief ist.

Der Schreibstil ist grandios und ich bin unglaublich schnell in die Geschichte hineingekommen. Durch die bildhaften Beschreibungen fühlte ich mich mit den Charakteren verbunden und es kam mir so vor, als ob ich ein Teil von Alice, Baxter, Keith und ihrer dunklen Welt wäre. Ich wollte gar nicht mehr aus dieser Welt fliehen. Dafür habe ich mich viel zu wohl darin gefühlt und ich würde mich immer wieder in ihren Fängen wiederfinden.

Kommen wir zu Alice, sie hat einige schlechte Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und somit viele schlimme Entscheidungen getroffen. Dies sorgte bei mir dafür das ich mich unglaublich gut in sie hineinversetzen konnte. Für mich war sie eine starke Persönlichkeit, denn sie war authentisch und verdammt greifbar. Ich habe neben ihrer Bad-Ass Seite, auch ihre verletzliche zu lieben gelernt. Oft lies man mich geschockt zurück und ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet auf so eine toughe, harte und selbstbewusste Frau zu treffen. Ich habe vermutet, dass sie schwächer wäre und sich nicht so durchsetzen könnte, wie sie es schlussendlich getan hat. Sie hatte immer einen spitzen Spruch auf Lager, obwohl sie eine kaputte Seele war und sich dennoch solange nichts anmerken lies. Sie war so frech, leidenschaftlich, lustig, hitzig, willensstark und hat ihren kopf immer durchgesetzt, egal wie schwierig es für sie wurde. Ich musste bei so vielen Stellen schmunzeln und sogar lachen, weil es so amüsant war zu lesen, wie die zierlich kleine Alice sich doch behaupten kann und mit den beiden Männern gestritten hat.

Wie kam es dazu das die drei sich über den Weg gelaufen sind?

Alice versucht ihrer Vergangenheit zu entfliehen und daher braucht sie viel Geld und einen neuen Pass. Wieso sie das genau jetzt braucht? Erfahrt es selbst, indem ihr das Buch Alice Lost in the Dark lest und die dunklen Abgründe dahinter versteht.

Sie sucht sich also einen Job und gelangt durch die Idee ihres Bruders Maddox an das Wonderland. Das dunkle Wonderland wurde von keinem geringeren, als Baxter aufgebaut, welches er mir eiserner Hand regiert und dafür problemlos über die ein oder andere Leiche geht. Auf diesem Weg trifft sie in ihrem Vorstellungsgespräch auch auf Keith, Baxters rechte Hand.

Bei Baxter kann man gar nicht anders, als sich unsterblich in ihn zu verlieben. Sein Charme, seine Dominanz und seine besitzergreifende Art in ihm, haben bei mir dafür gesorgt, dass ich ihm immer mehr verfallen bin und meine Schmetterlinge im Bauch verrückt gespielt haben. Er wurde durch seine Vergangenheit ein unnahbarer, skrupelloser, gefühlskalter und aggressiver Mann, aber Alice schafft es seine „sanfte“ Seite in ihm hervorzulocken, die ich genauso wie all seine Chatakterzüge zu lieben gelernt habe. Es hat mich nicht überrascht das seine Vergangenheit einen solch kalten Mann aus ihm gemacht hat und obwohl er diese Ereignisse mit sich trägt war er auf seine Art ein guter und trug die meiste Zeit eine Maske, die er gekonnt nicht ablegte, da er seine Identität schützen musste. Gerade weil er so ein harter Kerl war und ein riesen Arschloch, habe ich mich nur noch mehr verliebt. Ich liebe meine Bookboyfriends, wenn sie Arschlöcher sind, die nicht nach zwei Gesprächen zur Memme werden.

Keith hingegen ist nicht so kalt wie er, aber er steht Baxter in nichts nach, denn sind wir mal ehrlich? Er ist scheisse heiss, beide sind scheisse heiss? Da er der Bodyguard von Baxter ist, der die Drecksarbeit erledigt, war mir schon klar das er noch gefährlicher und bedrohlicher sein muss, denn sonst würde er seinen Boss nicht anständig beschützen können oder? Er ist buchstäblich schon tödlich für alle anderen, die sich ihm in den Weg stellen. In ihn kann man sich ebenfalls nur verlieben, da er ein Wahnsinns attraktiver Mann ist. Sein Charme kommt nicht zu kurz und er nimmt sich was er will, und er weiß auch ganz genau, was er tun muss, um sein Ziel zu erreichen.

Beide Männer waren richtig toll und ich habe es genossen die Geschichte von den dreien zu lesen. Jeder hat sein Päckchen an Lastern gehabt und sie waren auf ihre unperfekte Art doch so perfekt und haben eine tolle Entwicklung durchgemacht. Man hat ihre Dynamik und die aufkommende Anziehungskraft sofort zum greifen nah gehabt. Es war vom ersten Treffen an spürbar das was großes auf sie zukommt und es eine Achterbahnfahrt der Gefühle wird.

Das Buch endet mit einem echt fiesen Cliffhänger, aber ich bin froh das ich schon das zweite Band habe und ich nicht solange warten muss, um es zu lesen.

MEIN FAZIT

Dieses Buch muss einfach gelesen werden, denn es wurde zum absoluten Jahreshighlight für mich, wenn nicht sogar alltime favorite Highlight? Diese Story gibt einem alles was man braucht. Eine starke, toughe, humorgeladene Protagonistin und zwei dominante, witzige und verflucht heiße Männer, die bei mir so oft für Schnappatmungen gesorgt haben, denn die expliziten & verführerischen Handlungen haben es wirklich in sich und sie waren mehr als HOT. Ich sage nur die Szene in dem Waschraum oder in der Dusche

Von der ersten Sekunde an hat mich die Story bereits so sehr in ihren Bann gezogen und ich habe es geliebt aus jeder Sicht von den dreien lesen zu können. Gerade weil die Sichtweise immer dann wechselte, wenn es bei einer Person interessant wurde, so bleib es stets spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. Es war so spannend, gefährlich, düster, schockierend, leidenschaftlich und humorvoll. Die drei Hauptprotagonisten waren zusammen eine reine energiegeladene explosive Mischung. Ich habe es so sehr geliebt.

Ich kann Alice mehr als gut verstehen, denn ich könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden. Aber muss man sich überhaupt für einen entscheiden, wenn man auch beide haben kann?

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️


Herzass von Saphira White

Titel: Herzass – Du bist mein Jackpot
Genre: Dark Vegas Romance
Autorin: Saphira White
Erschienen: 12.08.22
Seiten: 274 Seiten
KLAPPENTEXT

Bereit für ein Spiel?

Der Einsatz könnte dein Herz sein…

Sam

Welcome to fabulous Las Vegas, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Meiner Stadt und gleichzeitig deinem Ausweg aus einem langweiligen Leben.
Spiel mit mir, Juniper.
Aber sei gewarnt, in meinem Spiel habe ich das Sagen. Es gibt keine zweiten Chancen, kein Aufgeben und du wirst niemals auch nur einen meiner Züge vorhersehen können.
Was sagst du, Sweetie? Gehst du All-in?

June

Las Vegas. Meine Chance, völlig frei zu sein, bevor ich zurück in mein durchgeplantes Leben muss.
Du denkst, ich passe, weil du mir deine Spielregeln nicht verrätst?
Du denkst, das Funkeln in deinen eisblauen Augen würde mich verschrecken?
Du irrst dich, Samuel.
Ich gehe All-in und wir werden sehen, wessen Einsatz zu hoch war.


**Lass dich im Auftakt der Dark Vegas Dilogie von Las Vegas bezaubern und blicke hinter die Fassade der funkelnden Reklamen und schillernden Casinos. **

MEINE MEINUNG

Herzass war für mich eine unglaublich tolle und intensive Story, die auf alle Fälle von jedem gelesen werden sollte. Saphira schenkt uns in ihrem Buch eine Welt voller Freundschaft, Partys, Liebe, Hass, Verlangen, Angst, Frustration und noch so vieles mehr. Oh und wie sehr ich die Atmosphäre in dem Nachtclub genossen habe. Man wurde sofort in das Nachtleben katapultiert und konnte die edle Umgebung nur zu deutlich spüren. Bilder erschienen vor meinem inneren Augen und ich dachte wirklich das ich mit June, Rebecca, Sam und Chase an diesem luxuriösen Ort wäre. Es passte einfach perfekt zu dem Las Vegas Touch.

In dem Buch erlebt man also eine Explosion der Gefühle, welche einen nicht loslassen können und dafür sorgen, dass man die Luft oftmals anhalten muss und dein Herz droht aus der Brust zu springen. Die Emotionen der Protagonisten waren so greifbar.

Ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt, denn er war unfassbar bildhaft und angenehm, sowie flüssig zu lesen. Hätte ich gewusst, wie toll sie eigentlich schreibt, dann hätte ich schon eher ein anderes Werk von ihr gelesen. Durch ihren bildhaften Schreibstil habe ich mich in der Unendlichkeit von Las Vegas verloren. Sie hat die Orte und Gefühle wahnsinnig gut beschrieben, sodass man die Protagonisten fühlen und sich die Umgebung vorstellen konnte. Das Setting war sehr einnehmend.

Die Autorin hat für uns wirklich tolle Hauptcharaktere und Nebencharaktere gezaubert, die sich allesamt in mein Herz geschlichen haben. Jeder einzelne von ihnen war toll und ich habe mich in sie verliebt, besonders in June, Rebecca, Sam und Chase. Durch die Haupt- und Nebencharaktere habe ich so viele unterschiedliche Freundschaften entstehen sehen und das liebe ich in an diesem Buch. Es geht nicht nur um Pokern, eine Liebesgeschichte oder Intrigen, sondern auch um innige Freundschaften und noch so vieles mehr.

Die Spannung war die ganze Zeit über da und wurde nie weniger, da Sam wirklich sehr geheimnisvoll war und man lange im Ungewissen darüber bleibt was der Sinn an seinen Spielchen ist und was dahinter steckt. Es hat immer mehr an Spannung aufgebaut, mit jedem Wort, jedem Satz und jedem Kapitel.

Mir hat es total gut gefallen, dass die Anziehungskraft und die Gefühle der beiden sich langsam aufgebaut hat und nicht zu schnell. Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn die Hauptprotagonisten sich sofort unsterblich ineinander verlieben, obwohl sie gefühlt kein Wort miteinander gewechselt haben? Zum Glück war das hier nicht der Fall.

Sam war ein toller Hauptprotagonist. Er ist ein attraktiver und sehr ernster Geschäftsmann, der eine düstere Ausstrahlung auf einen vermittelt. Sein Pokerface beherrscht er perfekt, sodass er niemanden an seine Gefühle heran- oder an seinen Gedankengängen teilhaben lässt. Er trotzt nur so vor Macht und Geld, denn nichts anderes wurde ihm von seinem Vater in die Wiege gelegt und eingetrichtert, weshalb er jedem eiskalt gegenübertritt und es verlernt hat wie man Empathie zeigt.

Sein Vater hat mich einige Male echt genervt und es hat mich nicht gewundert, dass Samuel so ist, wie er eben ist, wenn man einen Vater hat, der jedes Mal Glanzleistungen erwartet und nur einen Sinn im Leben hat. Und zwar, ihn auf sein Geschäftsleben vorzubereiten, damit er bald in seine Fußstapfen treten kann. Sam tat mir deshalb auch sehr leid, denn man hat gemerkt, wie fertig ihn seine Rolle manchmal gemacht hat, die sein Vater ihm irgendwie auch aufgezwungen hat, denn er erwartet immer und immer wieder mehr von ihm.

Er strotzt nur so vor Dominanz und strahlt eine respekteinflößende Ausstrahlung aus, sodass sich keiner traut ihm auch nur mit einem Wort zu widersprechen. June hat er besonders oft seine dominante Seite gezeigt, denn er machte kein Geheimnis daraus, dass er in diesem Spiel das sagen hat und seine Kontrolle nicht abgibt. Er zeigt uns klar und deutlich, wie geheimnisvoll er ist, denn er verbirgt das Geheimnis zum Spiel sehr lange, egal wie hartnäckig June auch nachfragt.

June ist in meinen Augen das perfekte Gegenstück zu ihm. Sie ist taff, aber doch auch unsicher, smart, neugierig, zielorientiert, abenteuerlustig, hart im nehmen, risikofrei und sie setzt sich stets zur Wehr. Sie lässt sich nicht alles gefallen und das zeigt sie Samuel ebenso deutlich. Mit ihr darf er sich nicht alles erlauben, denn sie kennt ihren Wert ganz genau und vertritt ihren Standpunkt immer und lässt sich von ihm nicht unterkriegen, trotz dass er ihr oft genug schon gedroht hat. Sie weiß einfach, wie sie mit ihm umzugehen hat, sodass er auch in ihrer Hand mal zahm wird. Auf dem ersten Blick dachte ich noch das sie eine stinknormale Studentin wäre, die versucht ihrem Leben zu entfliehen, um sich in Las Vegas, der Stadt in der alles möglich ist, ein Abenteuer einzuholen, jedoch steckt so viel mehr hinter dieser Wahnsinns Frau.

Allerdings dachte sie nicht das dieses Abendteuer mit Sam und seinem Spiel zutun hat, zudem er sie zwingt.

Ihr fragt euch schon weshalb er sie dazu bringen musste aber erhaltet keine Antwort? So ergeht es Juniper ebenfalls, also begleitet sie doch auf ihrem Weg, um mit ihr gemeinsam herauszufinden was der Sinn an diesem Spiel ist und was Sam mit alledem bezweckt.

Und wenn sie schon dieses Spiel mitspielen muss, dann versucht sie es so gut wie möglich zu genießen. Genauso wie den ganzen Luxus der ihr daher vor die Füße gelegt und sie in eine edle, luxuriöse Welt voller Macht, Gier und Intrigen gezogen wird. Diese Welt wurde von Saphira perfekt beschrieben und auch wenn man keine Ahnung von der High Society hatte, so hat man das Gefühl gehabt mittendrin zu sein.

Von der Anziehungskraft der beiden will ich nicht mal anfangen, denn es ist echt schwer das in Worte zu fassen. Als Leser spürt man deren Anziehungskraft sehr deutlich und es hat einige Male dafür gesorgt das ich Gänsehaut hatte. Es war schön zu lesen wie prickelnd es zwischen den beiden herging und wie schwer sie es hatten ihre Finger voneinander zu lassen. Also ich kann euch nur sagen das diese Dynamik euch zum niederknien bringt und euch zerreißt.

Und ach Chase. Ich kann es nicht sein lassen, also muss ich kurz über ihn schwärmen. Ich liebe diesen Mann. Er ist genauso interessant, wie Sam und ich will unbedingt noch mehr von ihm erfahren??? Außerdem, wer würde nicht eine persönliche Stadtrundfahrt von ihm haben wollen? Am liebsten von ihm und Sam, wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt.

MEIN FAZIT

Ihr sucht ein Buch, dass euch eine heftige Portion an Liebe, Verlangen, Freundschaft, Hass, Intrigen, Sinnlichkeit und eine gewaltige Gefühlsexplosion bietet? Dann werdet ihr hier und mit dem Buch Herzass genau richtig bedient! Wie ihr schon gemerkt haben müsstet, ist das Buch verdammt Vielfältig und bietet euch neben meiner Aufzählung noch so viel mehr, aber ich will gar nicht zu viel spoilern.

Euch erwartet neben Herzschmerz, Verlangen, Hass, Intrigen, Sinnlichkeit, Liebe auch noch einen gewaltige Gefühlsexplosion von Herzschmerz, Herzklopfen, Wut, Angst, Verzweiflung, Leidenschaft und Unverständnis einfach alles auf doppelter Ladung und es zerfrisst euch!!!n

Suchtgefahr, ich sag’s euch!

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️

Werbung